Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 7

Bis zum Horizont

Blick vom Ferlacher Horn auf Ferlach und die Landeshauptstadt Klagenfurt.

Kommentare 7

  • Heidi W. 7. Oktober 2007, 19:26

    Wenn ich mir Dein Foto so betrachte, könnte ich schon wieder in die Berge fahren. Solche Aussichten zu genießen, war wirklich ein Traum. Und Du hast sie vor der Haustür .....
    Der Vordergrund gibt dem Bild die Tiefe.
    VG Heidi
  • Karin Jacobsen 6. Oktober 2007, 13:00

    Traumaufnahme mit gelungener Vordergrundgestaltung und enormer Tiefenwirkung, klasse,
    LG, Karin
  • ...klee 6. Oktober 2007, 9:59

    Ein herrlicher Ausblick - die Tiefe kommt gut zum Ausdruck durch den Vordergrund - aber was hinter Dir ist, ist sicher noch atemberaubender. Stimmt's?
    ...klee
  • Hermann F.S. 6. Oktober 2007, 9:19

    Ja Lärchen verfärben sich jetzt sehr schön und die im Vordergrund und wie Benita sagt, eine wunderbarer Weitblick macht was besonderes aus deinem Bild.
    VG Hermann
  • Benita Sittner 6. Oktober 2007, 8:31

    ...die Lärche im Vordergrund macht sich super....ein schöner Weitblick....gefällt mir....LG Benita
  • Jo Kurz 5. Oktober 2007, 19:10

    da bekomme ich gleich sehnsucht nach bergen...
    wundervoll, der ausblick und eine ganz tolle aufnahme mit den sich verfärbenden lärchen im vordergrund.
    wunderschön!
    gruss jo
  • Jürgen Curdt 5. Oktober 2007, 17:36

    schönes Bild.
    lg jc

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz