Zurück zur Liste
Bis zum Himmel...

Bis zum Himmel...

2.099 3

Julia Hardkop


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Bis zum Himmel...

Dieses Bild ist auf Lanzarote in der Bucht von Famara entstanden... das Wetter war sonnig und windig und wenn man ganz genau hinschaut, kann man die kleinen Wellenreiter sehen ;)
Dieses Foto habe ich mit der Digitalkamera meines Vaters aufgenommen (eine Casio, die genaue Bezeichnung reiche ich nach...). Habe die Kamera das erste Mal benutzt und muss mich noch mit den ganzen Funktionen einfuchsen...
Trotzdem viel Spaß beim Träumen :)

Kommentare 3

  • Niels Grabler 13. Mai 2005, 8:53

    Tolles Foto! vorallem auch das die Gischt des Meeres es leicht verschleiert,find ich Toll!
    ich glaub ich muss auch mal nach Lanzerote
  • Meina Giese 27. April 2005, 20:34

    Es ist wirklich ein wunderschönes Bild zum Träumen, Julia! Und ein idealer Ort zum Wellenreiten.
    L.G. Meina
  • Julia Hardkop 27. April 2005, 18:27

    danke für den tipp... ich werde gleich, wenn ich mal wieder zu hause bin, meinem vater die kamera entführen und sie noch mal genauer unter die lupe nehmen ;) ...leider reicht es noch nicht für eine eigene... :(

Informationen

Sektion
Views 2.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz