Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bis Samstag in acht Tagen!

Bis Samstag in acht Tagen!

386 8

C.Koch


Basic Mitglied, Rehburg-Loccum

Kommentare 8

  • Inken Hantz 5. April 2015, 9:47

    Herrliche Szene :o))
    LG, Inken
  • JOKIST 30. Januar 2015, 21:38

    ... grandiose Arbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • Macro-Stefan 2. Mai 2014, 16:38

    Ich würde ,weil ich 2 ähnliche hatte auf auf DD ,oder DK tippen,lebt er noch und wird er auch jagdlich geführt? VG Stefan
  • Leonhard Brünenberg 15. Februar 2013, 17:27

    Perfekt getroffen, Klasse!!

    LG Leonhard
  • ~Christine~ 25. Juli 2012, 22:36

    Hallo Christina,
    jetzt verstehe ich es auch ;-)
    Klar haben wir früher doch auch im ZDF geschaut,es gab ja auch nicht so viele Sender. Inzwischen wohne ich sogar nur ca. 200 m von dem Friedhof entfernt, wo Wim Tölke seine letzte Ruhestätte gefunden hat.
    LG Christine
  • Sybille Bender 21. Juli 2012, 16:22

    Ja... genau, das waren Wum und Wendelin^^
    und ja... das Foto erinnert mich auch an den "knutschenden" Wum, der machte sich dabei immer einen Knoten ins Ohr ;-))

    Eine spitzenmäßige Aufnahme von dem hübschen Kerl!! Und Quali ist picobello!!
    LG Sybille
  • C.Koch 20. Juli 2012, 21:29

    Hallo Christine,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Das Zitat mit Samstag in acht Tagen kommt aus einer Fernsehshow mit Wim Tölke (die ich bei meinen Großeltern damals immer ansehen mußte - eine Erinnerung auf die ich eigentlich auch verzichten könnte), da waren am Ende jedenfalls immer ein Hund mit einem Ohr nach oben und ein Elefant und die haben sich dann so verabschiedet, irgendwie mußte ich beim Betrachten des Fotos wieder dran denken.
    Gruß
    Christina
  • ~Christine~ 20. Juli 2012, 21:22

    Ich weiß zwar nicht, was am Samstag in acht Tagen ist, aber das Foto ist klasse!
    Die Schärfe des Hundes ist top und die Zunge und das "fliegende" Ohr gibt dem Foto den nötigen Pepp!
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200