Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bis hierher und nicht weiter!

Bis hierher und nicht weiter!

6.147 20

Nicole Kuschke


Free Mitglied, Eschborn

Bis hierher und nicht weiter!

Ostafrika, Tanzania Nov 2006; Tarangire

Kommentare 20

  • chris-th 2. November 2007, 18:57

    Das Bild ist beindruckend, klasse eingefangen, gefällt mir richtig gut, zumal die Emotion des Tiers spürbar ist.

  • creative photoworks 2. November 2007, 18:27

    im Foto, wie in der Natur dem armen Elefanten viel zu wenig Platz gelassen.
    Der Rahmen erdrückt das majestätische Tier förmlich und in der Realität ist es unverantwortlich dem Tier gegenüber (sich selber gegenüber auch, aber das wäre mir egal) ihm so nahe zu treten, dass er sich bedroht fühlt!
    Wenn das Tier sich dann wehrt, weil eine Horde gut zahlender Touris in sein Territorium eingedrungen ist, wird es erschossen weil es "gefährlich" ist.

    Marc
  • Torsten Freitag 2. November 2007, 18:21

    Klasse Bild. Du hast einen eindrucksvollen Moment genau richtig abgepaßt und abgelichtet.
    Ich war im August auch dort, war schwer beeindruckt, wie dicht wir an die Elis rankamen. Oder die an uns? Zeitweise hatte ich das Gefühl, daß wir Touristen zur Unterhaltung der Elefanten da sind und nicht etwa umgekehrt.
    Gruß Torsten
  • Kristina Kohlmann 2. November 2007, 18:18

    sehr eindrucksvoll
  • n o r B Ä R t 2. November 2007, 18:10

    Prima eingefangen !
  • Annemarie Schmidt 20. März 2007, 9:34

    tolles portrait, gefällt
    vg annemarie
  • Alois.J Dirscherl 18. März 2007, 19:39

    Ein Traum , ich habe das Auch schon in Kenia erlebt.

    Gruß

    Alois
  • Monika Nätebusch 14. März 2007, 21:43

    den hast Du ja super getroffen,tolles Bild
    LG Monika
  • dyBä 11. März 2007, 17:33

    Och, wie lieb!
    LG, Gertrud
  • Sabine Onken 11. März 2007, 12:26

    sehr imposant. Irgendwie sieht er ein bischen schlecht gelaunt aus. Hoffentlich hat er nicht dich gemeint:-))
    lg Sabine
  • Thomas HRO Hoffmann 8. März 2007, 21:12

    Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
  • Karl-Paul Faber 2. März 2007, 10:12

    Hilft nur noch Flucht!! Tolle Aufnahme!! lg karl
  • Tobias Rathmer 1. März 2007, 17:13

    oioioi sehr impusantes bild gefällt mir total gut...wie konnte man da nur so ruhi bleiben wenn ein riese so vor einem steht^^ ?

    mfg Tobi
  • Elli Nast 1. März 2007, 10:54

    Hoppla!! Nach der Kopfhaltung vermute ich mal, daß der eli nur gefächelt hat und Du im richtigen Moment abgedrückt hast.... Falls nicht, war Euer Fahrer ziemlich mutig.
    Lg elli
  • Heiner Düsterhaus 1. März 2007, 8:47

    Ein eindrucksvolles Porträt, mir gefällt das Bild sehr gut. Die Bildgestaltung,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüsse
    vom
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Klicks 6.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz