....bis bald......

...mit diesem Eindruck vom Kochelsee möchte (muss) ich mich für eine kleine Weile von euch verabschieden...
...die Gesundheit auf Vordermann bringen....

...doch wie heisst es so schön......Es ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!!

Bleibt gesund und munter, denn das ist das wichtigste im Leben!!!

Kommentare 16

  • Simone Essen 9. März 2019, 6:47

    Die Spiegelung finde ich hier hammerstark, das ist beeindruckend. 

    Ich hoffe, dass du gesundheitlich ganz schnell wieder auf die Beine kommst! Viele liebe Grüße Simone
  • Josef Schließmann 5. März 2019, 12:07

    Herrlich diese Blick auf den Kochelsee, klasse.

    LG Josef
  • emen49 4. März 2019, 18:24

    Der Blick ist unendlich schön...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Ich wünsche dir gute Besserung... bis bald...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • W.H. Baumann 3. März 2019, 16:18

    Den ganzen Zauber des Kochelsees entfaltet Deine wunderbare Aufnahme im Vollbild.
    Alles Gute für Dich, Udo und baldige Genesung!
    VG Werner
  • Wolfgang a.H 3. März 2019, 15:45

    Hallo Udo

    Saubere Aufnahme, von hier aus gute Genesung.

    Gruß Wolfgang
  • JuergenB69 3. März 2019, 9:58

    wie immer eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, alles Gute, schnelle Genesung ! LG Jürgen
  • Peter Horner 1. März 2019, 20:36

    Super Aufnahme und Dir alles Gute für die nächste Zeit.
    Gruß Peter
  • Richard Schult 1. März 2019, 18:32

    Lieber Udo, gute und rasche Erholung. Du machst uns mit Deinen Bildern in gewisser Weise süchtig nach dem Elfen- und Feenreich, Deiner unverwechselbaren Farbenwelt. Wir brauchen also  - hoffentlich demnächst- wieder Dope.:-))
    VG Richard
  • Constantin H. 1. März 2019, 13:09

    Ein feines Bild mal wieder. Ich wünsche alles Gute, dank' auch für Deine guten Wünsche, bis denne, und liebe Grüße, Constantin
  • Nikonus 1. März 2019, 6:49

    wunderschön hast du die Stimmung eingefangen.Ich wünsche dir alles gute und freue mich schon darauf ,wenn du wieder auf Nixenjagt gehen kannst
    L.G.Rudi
  • aldoadige 1. März 2019, 3:49

    Ein Foto das den Titel 
    PERFEKTION
    verdient.

    Ich hoffe es ist nichts ernstes und daher wünsche ich dir eine gute Genesung. Bis bald mein Freund.

    LG Mathias
  • mrcab 1. März 2019, 0:32

    da wäre ich jetzt auch gerne :)
  • homwico 28. Februar 2019, 22:46

    Mit schöner Spiegelung gezeigt.
    LG homwico
  • Kraichgau-Natur-Photo 28. Februar 2019, 22:44

    ... wie, was .. Gesundheit auf Vordermann bringen??
    Da lassen wir mal die üblichen Kommentare und wünschen alles Gute und baldige Genesung!
    Bis bald ... und auf zu neuen Ufern! Denk dran ... der Eibsee wartet!
    GLG alex und ira
  • Christoph Nitsche 28. Februar 2019, 22:01

    Dein fantasticher Eindruck vom Kochelsee vermittelt Aufmunterung gepaart mit der Sehnuscht nach Erfüllung. Wünsche Dir, Udo, heilende Zeit. ...Bis bald.
    VLG
    Christoph

Informationen

Sektionen
Views 4.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten