Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 10

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Birthday

..... wenn man nur lange genug dabei ist, ist manchmal Fortuna gewogen !!!
Allerdings geht`s dann auch richtig flott und ohne lange Wehen :)
Geburt einer Sepia
Lembeh 2015
vorher:

Pre-Natal
Pre-Natal
Ortwin Khan

nachher:
My Age? 1 Sec !
My Age? 1 Sec !
Ortwin Khan

Kommentare 10

  • Wurm Michael 30. September 2015, 20:04

    Tolle dynamik beim Schlüpfen des Tieres. Man sieht wie die Sepia förmlich herausschießt!
    Sehr schön abgebildet.
    Lg 5hark
  • Ortwin Khan 2. September 2015, 23:14

    @Reto: Die Einhülle fällt wie eine leere Hülle in sich zusammen und wird dann von anderen Fischen gefressen. Ist sicher auch sehr nahrhaft.
    @ Rene' : Dein Wunsch ist mir Befehl...... Dann kommt da etwas später noch mal was von der Seite. Ist aber eine andere Geburt, der letzte Moment geht nämlich sehr sehr schnell. Entsprechend habe ich mich auch etwas länger vor diesen Eiern aufgehalten:)))
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • René Zuch 30. August 2015, 14:09

    Tolle Serie, die eindrucksvoll die Geburt dokumentiert.
    Von der Seite wäre es natürlich noch besser gewesen, aber ich gehe davon aus das war nicht möglich?
    LG René
  • Hans J. Mast 29. August 2015, 17:41

    Ganz klasse Aufnahme dieser einzigartigen Begegnung. Da passt alles.
    LG
    Hans
  • Tobila 29. August 2015, 10:53

    Glücksmomente!!!
    Auch dein Bild ist Dir
    nach Wunsch gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch
    zur Geburt...
    LG Tobila
  • scubaluna 29. August 2015, 8:21

    Plopp hats gemacht. Was passiert eigentlich mit der Eihülle ? Fällt die in sich zusammen oder wird da was gefressen von? Wenn einer das weiss dann vielleicht du.

    LG Reto
  • aposab1958 28. August 2015, 21:27

    Super gemacht-- mehr fällt mir dazu nicht ein-- bewunderswert photographiert !
    liebe Grüße
    aposab
  • Robert Urbanczik 28. August 2015, 21:05

    Glück und Können in einem Bild. Herausragend.

    LG Robert
  • Heinz 00 28. August 2015, 18:30

    War dein Glückstag. Die Aufnahme ist der absolute Hammer. Sowas zu Erleben, und dann auch noch gekonnt in den Kasten zu bekommen: Chapeau
    LG Heinz 00
  • Thomas Bannenberg 28. August 2015, 16:23

    Eine echt sensationelle Aufnahme in 1A Qualität (Achromat vorgeschraubt?)!!! Techn. wie gestalterisch (in meinen Augen) perfekt gemacht. Da gibt es diesmal nichts von meiner Seite zu kritisieren. Chapeau, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200