Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Birthday Massacre (Konzertfoto)

Birthday Massacre (Konzertfoto)

583 9

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Birthday Massacre (Konzertfoto)

"Birthday Massacre" beim M'Era Luna

Zutaten: Canon 350D, Canon 70-200/2.8, 400 ASA
strömender Regen, coole Musik, Photoshop

Birthday Massacre II (Konzertfoto)
Birthday Massacre II (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 9

  • D. V. 30. August 2005, 11:37

    Die Perspektive/Schnitt is total geil! Der Bühnenrand stört mich auch... aber da konnte man bei der Höhe meist ned viel machen... und du bist noch ein ganzes Stückl größer als ich...
    LG
    Dani
  • Annie Bertram 29. August 2005, 7:07

    Der Typ ist irgendwie der coolste der Band, finde ich. Kommt sehr gut rüber
  • Nat ohne pünktchen 29. August 2005, 0:10

    tolle perspektive, schnitt und farben.
    mag das.
    lg,n.
  • Mandy Privenau 28. August 2005, 22:29

    wie geil^^
    ich will mehr davon sehn , oh jaaaaa
    hab sie in zürich gesehn, so hammer
    und der rainbow is toll^^
    super farbe
  • MissCranky 28. August 2005, 21:08

    sehr geile perspektive, die farben sowieso... find´s klasse!

    lieben gruß
  • Torsten Volkmer 28. August 2005, 20:14

    Dieses finde ich ziemlich gelungen. Der Bühnenrand ist zwar oft mehr als ärgerlich - stört hier aber irgendwie garnicht.

    Der Typ war auch echt fotogen :)
    Gut gemacht. Gruß, Torsten.
  • Mike Zimmermann 28. August 2005, 19:17

    Oho, da war jemand fleissig... :)
    Mir gefällt dieses hier.
    Den Bühnenrand (Monitorbox?) finde ich nicht so schlimm, da er ja schön parallel zum Schriftzug hinten ist. Das assoziiert bei mir ein bisschen den Clown, der mit einer Feder aus der Box springt, wenn man den Deckel öffnet....
    Passt auch zu dem Typen...;)
    lg, Mike
  • Die HofKatze 28. August 2005, 17:34

    ja, schade mit dem rand, aber ich finde das trotzdem cool... hat was..;o) cool erwischt
  • scornography 28. August 2005, 16:59

    hm...zum einen sehr gute perspektive und das motiv spitze abgelichtet, aber mich persönlich stört der bühnenrand :)