2.518 18

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 18

  • AMABU 21. April 2017, 19:48

    Coole Perspektive
    Gefällt mir so
    LG AMABU
  • Heike T. 21. April 2017, 11:52

    Die Farben sind extrem harmonisch zu dem blau, ein Guck - Genuss!
    LG, Heike
  • Nicola Gehrt 19. April 2017, 19:15

    eine glasklare und topscharfe Perspektive mit klasse Wirkung
    lg Nicola
  • Anette Z. 19. April 2017, 14:59

    Gutes Architekturbild. Guter Ausschnitt. Schön heraus gearbeitete Strukturen und Oberflächen. Das bekommt teilweise schon einen sehr abstrakten Charakter so wie du es gemacht hast.
    Kompliment von mir.

    Ich bin aber ehrlich :Irgendwie ist es so garnicht meins ;-) Ist aber egal. Gut ist es trotzdem.
    Vor allem mag ich den Kontrast zwischen der warmen Häuserfront und dem blauen Himmel. Ich glaube, da hakt es bei mir: Ich hätte es gerne weniger gegenständlich und mehr abstrakt gehabt ;-)
    Gruß, Anette
  • dodo139 19. April 2017, 14:04

    Ein ungewohnter Blick auf Birschels Mühle. Sehr schön.
    LG Doris
  • Dampfer96 19. April 2017, 11:49

    Klasse wie der Blick aus dem Eckläufer nach oben geführt wird.
    LG Norbert
  • G D 19. April 2017, 11:10

    Interessante, gelungene Sicht, auf die alten Elemente dieser Mühle. Wunderbar den Modernkram ausgeblendet.
    Gruß GD
  • Globe58 19. April 2017, 7:27

    Toll aus diesem Blickwinkel.
    ....es ist ja auch ein imposantes Haus....
    LG
    Globe
  • norbert lampe 19. April 2017, 0:22

    Klasse Perspektive, tolle Fotoarbeit
    VG Norbert
  • KarinDat. 18. April 2017, 22:53

    Tolle Komplementärfarben...und...sehr gute Lösung der Ausrichtung aus dem Weg zu gehen.
    Mach ich auch gerne so.
    ;-)
    Gefällt mir!
  • hermann11430 18. April 2017, 19:59

    wieso? ist doch top - das ist räumlich absolut wirkungsvoll - und sogar der Himmel stimmt (blau wie am Mittelmeer) - lg hermann
  • † smokeybaer 18. April 2017, 19:29

    Schöne Perspektive gr smokey
  • FrankFrankfurter 18. April 2017, 19:21

    OHA...Danke für Bild und Link. Herrliche Farbsättigung.
  • Klaus May Bilderwelten 18. April 2017, 19:19

    Bestimmt!!!!!!
  • Günther Weber 18. April 2017, 18:37

    Da bin ich ja gespannt ob Karin das auch so sieht...

Informationen

Sektion
Ordner Hattingen
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 100