Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Birnenkomplott......

Man könnte auch Birnenkompott draus machen :-))
Wünsche Euch einen fruchtigen Sonntag ..... !!!!

Polychromos auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 21

  • Danny Liska 26. November 2017, 18:06

    Sehr schön!
  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:18

    wirklich sehr schön
  • Tho Li 1. Mai 2011, 18:45

    Das sieht richtig lecker aus :-)
    Schön gezeichnet!

    LG, Thorsten
  • Hans F. 26. März 2010, 20:50

    Da sieht man das eine Frau am Werke ist, wie das Obst so schön dargereicht wird.... und dazu noch so schön künstlerisch..... :))
    LG Hans
  • Monika Böttcher 25. März 2010, 9:57

    Ein schöne Zeichnung. Das Geschirrtuch und die Birnen hast wieder klasse dargestellt.
    LG Moni
  • Tanja Arnold ld 23. März 2010, 19:34

    Das Handtuch ist ja der Hammer. Sogar die Aufhängelasche hast du gezeichnet. Erneut ziehe ich den Hut vor deiner Zeichnung.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Mannus Mann 23. März 2010, 17:12

    Da hast du eine interessante Arbeit.
  • Christine Dorothea G. 23. März 2010, 16:10

    Aha, du hast auch Früchte gemalt, bzw. gezeichnet! Super! Vor allem das Handtuch ist dir mit seinem Faltenwurf sehr gut gelungen!! Sieht sehr echt aus.
    Viele Grüße!!
    Tine
  • Helmi S. 23. März 2010, 13:04

    Danke schön Ingeborg. Ja, da sieht man auf den ersten Blick, das ist Dein Metier. LG Helmi
  • sylvinchen 22. März 2010, 21:23

    Sieht lecker aus, möchte ich gleich reinbeissen....
    Toll, das karierte Handtuch, diese Details....perfekt!
    LG Sylvia
  • Ulli Warnke 22. März 2010, 18:46

    mmhhh, lecker...
    das küchenhandtuch hast du gekonnt gezeichnet - jede falte stimmt - klasse!
    lg Ulrike
  • DerSchatten 22. März 2010, 7:14

    Wunderbare Zeichnung! Die Details sind einfach klasse!
    Wünsche einen guten Start in die Woche ;-)
    Lg vom Schatten
  • Marie Luise Strohmenger 21. März 2010, 21:58

    Toll wie Du das Karomuster auf dem Tuch hinbekommen hast. Das habe ich auch mal gemacht als Aufgabe als ich Zeichnen gelernt habe. Es ist Dir wunderbar gelungen.Ich finde auch dass sich das eingescannte Bild besser macht. Ich scanne auch immer. LG Marie Luise
  • Christina Frenken 21. März 2010, 19:16

    Diese Zeichnung ist super herrlich, liebe Ingeborg!
    Du weißt ja, daß ich ein großer Fan Deiner kombinierten Zeichnungen aus Blei- und Farbstift bin :-)).
    Diese ist wieder mal fotorealistisch schön.
    Ganz lieben Dank für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Kätzchen, so viel Lob gibt mal wieder riesig Ansporn...
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Helmi S. 21. März 2010, 19:05

    Ingeborg!! Das hast Du super hinbekommen, besonders das Tuch ist echt cool, sogar an den Aufhänger hast Du gedacht, wahnsinn!!. LG Helmi