Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Birnen abfackeln 2 reload

Birnen abfackeln 2 reload

343 5

Norbert Konrad


Basic Mitglied, St. Margarethen/Raab

Birnen abfackeln 2 reload

Wenn man die Glühbirne nicht aufbricht wie in Beispiel 1, sondern nur mit einem Feuerzeug aufbrennt, kann beim Abbrennen des Glühfadens der Rauch nicht entweichen. Dieser wandert dann im Kolben langsam nach unten und erzeugt tolle Strukturen.

Kommentare 5

  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:25

    Das wirkt mit dem HG deutlich ansprechender.

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Peter
  • Thomas Pichler St. Margarethen a.d.Raab 20. Juni 2007, 20:38

    Super! Jetzt stimmt`s!
  • Edith Howitz-Leitzmüller 19. Juni 2007, 9:55

    Bei mir sind eine Zeit lang die Fotos so schlecht gewesen, weil ich den Monitor anders eingestellt hatte, als der Großteil der FCler.
    Meine Fotos kommen auf jedem PC anders rüber...ist mir mittlerweile schon aufgefallen....
    Aber natürlich ist man froh, wenn einem jemand aufmerksam macht, wenn man den Fehler selber gar nicht sehen kann :o)

    LG Edith
  • Norbert Konrad 18. Juni 2007, 22:00

    @ edith: Das dachte ich zunächst auch, denn ich habe auf meinem Monitor den verschlampten Hindergrund nicht gesehen. Aber zum Glück gibt's ja aufmerksame community-Mitglieder.
    LG Norbert
  • Edith Howitz-Leitzmüller 18. Juni 2007, 21:56

    Also für mich sieht es aus wie das vorige Bild.
    Wunderschön.

    LG Edith