8.261 11

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Birkentod

Winterstimmung im Nationalpark Hoge Veluwe

Kommentare 11

  • Luggi Knobel 16. Juli 2008, 14:51

    Das ist eine Top Aufnahme ...mfg Luggi
  • Astrid Gast 13. Juli 2008, 14:52

    Eine unheimlich stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir mit den warmen aber doch leicht mystisch angehauchten Farben sehr gut.
    Auch der Ausschnitt ist top gewählt!
    LG Astrid
    PS Vielen Lieben Dank auch für deine Anmerkung zu meinen Johannisbeeren, hat mich sehr gefreut :o)
  • adriano j faria 12. Juli 2008, 18:23

    Beautiful atmosphere....great composition.
    all the best....Adri.
  • Jana67 10. Juli 2008, 23:22

    Das Foto hat schon etwas sehr surrealistisches. Es ist wie in einem Traum, ein wenig unwirklich, bedrohlich.
    Ein Foto mit Wirkung!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Alberto Cherubini Magni 10. Juli 2008, 23:18

    bellissima foto. e grande atmosfera. complimenti.
  • Ernst Koeppel 10. Juli 2008, 23:14

    Ich glaube,ich muss mal zu Dir in die Schule gehen. Ernst
  • sibon 10. Juli 2008, 21:04

    Macht traurig! - Mit Schärfe und Kontrasten hast du eine tolle Plastizität gezaubert. Klasse Arbeit !!!
    LG Sigi
  • TOMO11 10. Juli 2008, 20:50

    Die Stimmung hast Du hervorragend erfaßt . Schöne Gestaltung des Bildausschnittes.
    LG Thomas
  • Georg Linsel 10. Juli 2008, 18:34

    ...gutes Foto!
  • c.klose 10. Juli 2008, 18:32

    da muss ich Michèle Recht geben, wobei anzuhängen sei, dass der nebelige Hintergrund das noch verstärkt.

    Ein klasse Bild!

    Achja ... danke für deine Anmerkung :)

    LG Chris
  • Michèle lu 10. Juli 2008, 18:26

    Das Bild erzeugt fast eine geisterhafte Stimmung,
    gute Bildgestaltung mit der abgesägten Birke, welche trotz fehlendem Oberteil noch feine Ästchen hoch streckt
    LG Michèle

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 8.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz