Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Birkentanz

im Scheinwerferlicht der nächtlichen Langlaufpiste in Kandersteg standen diese Birkenbäumchen in einem orangen Licht getaucht (aber nur bis 21.00Uhr, danach wars buuuuummmmm, ausssss die Maus). Dieser Anblick hat mich total fasziniert und somit konnte ich Christian nach seinen HF-Fotos
die Kamera "entreissen". Ich habe mich für einen Weißabgleich entschieden die mMn ungefähr das dort Wahrgenommene entspricht.
Weitere Winterimpressionen von dort:

K.i.K.
K.i.K.
Annette Arriëns
blaue Stunde
blaue Stunde
Annette Arriëns
tonnenweise
tonnenweise
Annette Arriëns
hinter Höh
hinter Höh
Annette Arriëns

Kommentare 9

  • Peter Arnheiter 21. Januar 2010, 20:52

    Ganz bezaubernd wirken diese Birken mit ihrem frischen Schneekleid im Kunstlicht der Langlaufloipe! Die Kontraste sind gut herausgearbeitet und die Detailschärfe finde ich hervorragend getroffen. Ein rundum gelungenes Werk!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Martin Aellig 20. Januar 2010, 19:53

    Guten Abend Annette,
    wunderschön gesehen der Schnee klebt schön an den Ästen :))))) Liebe Grüsse Tinu
  • Angelika Perlet 19. Januar 2010, 20:42

    Sehr schön der Schnitt. Klasse Wirkung, gefällt mir sehr! LG Angelika
  • gerla 19. Januar 2010, 20:30

    Das sieht wirklich aus wie Ballett der kleinen Bäumchen
    Es wirkt
    lg gerla
  • Annette Arriëns 19. Januar 2010, 19:55

    @Ruth: Buchen- und nicht Bauchtanz ;-))) Bin gespannt was Du da bringst.
    @Albert: FN ;-))))) oder genau wie Ihr Fassnacht. War übrigens Schnee auf den Ästen und kein RR
    @Wolf: paßt zu mir *gg*
  • Wolf I 19. Januar 2010, 19:49

    etwas eigenwillger Schnitt, aber es wirkt, klasse Licht. Lg Wolf
  • Albert Wirtz 19. Januar 2010, 19:47

    Birken mit Raureif wirken ohnehin schon gut, hier üben sie sicher den Tanz für Fastnacht (oder wie sagt man bei euch dazu?).
    LG Albert
  • Ruth Bernegger 19. Januar 2010, 19:11

    sie wirken elegant, leicht und beschwingt. Der Ausschnitt gefällt mir! Ich bearbeite gerade ein Bild mit dem Titel " Buchentanz " :-)))))
    LG Ruth
  • Ernst (aschi)Lauener 19. Januar 2010, 19:11

    ganz ganz wunderbare lichtführung!!
    lg.aschi