Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 10

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Kommentare 10

  • Shirinee 27. September 2008, 14:49

    Gefällt mir gut, mit Sonne und Schatten und Hintergrund, wie er leibt und lebt!
    LG Gudrun
  • Burkhard Wysekal 27. September 2008, 0:37

    Junge, knackige Birkenpilze sind was Feines....auch zum Fotografieren. Die alten Jumpel laß ich stehen....
    Deiner ist ein Prachtexemplar, welcher auch akkurat aufgenommen ist.
    LG, Burkhard.
  • Marlis E. 26. September 2008, 23:29

    Du Glückspilz! Was für ein herrliches Herbstbild, was für ein sagenhaft schöner Pilz. diese Birkenpilze gibt es bei uns kaum noch...fantastisches Macro! LG Marlis
  • Hartmut Bethke 26. September 2008, 23:16

    Sehr gelungen mit dem Schatten. Auch das gut erkennbare Umfeld gefällt mir. Ich hätts vielleicht ein wenig abgedunkelt.
    LG Hartmut
  • r.l.a. 26. September 2008, 21:42

    Eberhard, wenn ich dies Bild ansehe, dann kriege ich sofort Appetit... Mein Kompliment zu diesem brillianten Photo!
    Liebe Grüße, Renate
  • Werner Holderegger 26. September 2008, 20:15

    Wie aus dem Lehrbuch, einfach tadellos.
    LG Werner
  • Eberhard R 26. September 2008, 20:05

    @Wolfgang: gerade der Schatten macht es, gehört auf alle Fälle zum Bildaufbau dazu.
    Gruß Eberhard
  • Marianne Schön 26. September 2008, 20:03

    Herrlich, wunderschön steht er da in
    seiner ganzen Pracht. Ein tolles Bild.
    NG Marianne
  • Wolfgang Freisler 26. September 2008, 20:02

    Die Schärfe ist ganz toll und der Pilz ist trotz der Sonne nicht überstrahlt. Um solche Schatten zu vermeiden, habe ich immer einen Schirm dabei, kann ja aber auch Absicht sein. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Josef M 26. September 2008, 19:05

    Prächtig, Dein Pilzmakro! Wunderbar wie er hier in der Wiese steht! Sehr schön von Dir festgehalten, gefällt mir! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef