Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.067 48

stev-man


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Kommentare 48

  • Bilderrätsel 24. Oktober 2015, 16:45

    Ganz starke Aufnahme mit passender Bearbeitung!
    Hallo aus Stuttgart! "The End of the Line",- ich muß unbedingt mal genau dort hin,- auch, um diese Perspektive mal selbst nachzuvollziehen.
    Vom Ende des Gleises bis zum Tor sind es keine 850 Meter und was sich damals dort alles abgespielt hat kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    Und ich sitze gerade hier und ess' Weintrauben... .
    Danke Dir für diese Aufnahme und
    Sei gegrüßt von
    Sylvio

  • Bea Herzberg 21. Juni 2015, 17:11

    Perspektive und Bearbeitung finde ich sehr gut.
    LG Bea
  • Rumtreibär 21. Juni 2015, 9:04

    eine berührende Doku, sehr gut, sonntägliche Grüße - Dieter
  • Egifoto 17. Juni 2015, 8:57

    Du bringst es auf den Punkt, deutlicher geht es nicht!!!
    LG thomas
  • Jörg Uhlemann 14. Juni 2015, 13:55

    Diese Zeit sollte nicht vergessen sein!

    VG Jörg
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 12. Juni 2015, 1:56

    Excelente foto y perspectiva!!!
    saludos
  • carinart 10. Juni 2015, 16:17

    La fin du voyage - une image chargée d'émotions pour les survivants qui s'en souviennent!
    Amitiés Karin
  • Michel Arnoux 9. Juni 2015, 17:37

    Bonjour Stev
    Une très belle perspective, une très bonne idée pour ce shoot.
    Amitiés, Michel.
  • Adolf Zibell 8. Juni 2015, 22:40

    Die Aufnahme macht nachdenklich !
    Gruß Adolf
  • Margot Bäsler 8. Juni 2015, 22:16

    Du hast mit der tief gelegten Perspektive dem Motiv viel Dynamik verliehen - auch die Tonung paßt ganz hervorragend.
    ---LG Margot---
  • lolita cecilia 7. Juni 2015, 23:04

    Magnífico encuadre y una gran perspectiva...
    Excelente virado, para una magnífica panorámica...
    Saludos
    Lola
  • Sedge 7. Juni 2015, 21:44

    Stimmung und Perspektive, sehr beeindruckend..
    V.G. H.
  • Johanna C. 7. Juni 2015, 18:03

    End of train way... well seen and captured, a nice perspective and a very original situation
    Best regards, Johanna
  • Harald Tienken 7. Juni 2015, 14:41

    Hier endet der Zug !
    Ein bedrohliches Bild, das nachdenklich stimmt und nicht vergessen läßt.
    VG Harald
  • karlitto 7. Juni 2015, 2:31

    Normalerweise ein Favorit. Passt alles.
    Die Umstände zwingen mich aber das nicht zu tun, weil etliche Menschen einfach bekloppt sind und es sind nicht die Dummen was die Sache nicht einfacher macht.
    Man mag gar nicht daran denken, aber vergessen darf/soll man nicht zwecks Wiederholungsgefahr, weil man doch positiv denken muss, was bleibt denn sonst übrig?
    Gruss

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 124
Brennweite 32.0 mm
ISO 64