Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.213 28

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Birken

3-Fachbelichtung

Ich denke kein Bild für die Massen - aber hoffentlich für den längeren, stillen Betrachter ... :-)

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm auf Anschlag. ;-)

Kommentare 27

  • m.bee 7. September 2009, 11:06

    Wald von ganz feiner Art!

    m*
  • Helle MH 1. Mai 2007, 20:53

    Ich mag das sehr. Fein.
  • Thomas Schwarze 16. April 2007, 15:22

    ich finde es super, super, super gut.
  • Margarete Mörtel 12. April 2007, 18:00

    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg margarete
  • Sandra Bartocha 11. April 2007, 23:28

    @ alle
    vielen dank für eure anmerkungen, bemerkungen ... :)
    @ jörg
    hmm..bei bildideen hilft auch keine neue kamera - muss einfach mehr fotografieren - aktiver sein - dann kommen vielleicht auch wieder neue ideen.
    die tonwerte hätten in den tiefen optimiert werden können - das wäre mir persönlich aber zu hart von der anmutung her geworden. ich tendiere sogar zu noch heller insgesamt.
    @ sandra p.
    die d200 bietet an, die belichtung automatisch an die anzahl der belichtungen anzupassen - sehr praktisch! :-)
    @ thomas
    3 verschiedene ausschnitte, aber nur ein wenig versetzt. und dann noch ein unscharfes drüber. :-)
    grüsse, sandra
  • Alfred Niederhauser 11. April 2007, 22:29

    wirkt wunderbar fliessend... super spannende Arbeit !
    lg
  • Alexander S 11. April 2007, 22:06

    Ich finds klasse. Vor allem weil es überwiegend weiß ist.
  • TeKa nne 11. April 2007, 20:19

    hab selten so lang vor einem Bild verweilt
    das wirft aber auch Fragen auf
    3 fach Bel. ok, 3 Standorte?, 3 Ausschnitte vom Wald?
    .... sehr interessante Arbeit
    lg tk
  • Theophanu 11. April 2007, 19:10

    das ist 1. klasse, zart + schön.
    lg uta
  • St. Fischer 11. April 2007, 18:36

    Der grafische Verfremdungseffekt macht sich gut und paßt auch zur Vielschichtigkeit eines einfachen Birkenwald-Stücks.
    Grüße
    Stefan
  • A N D I 11. April 2007, 16:38

    Wahrlich, ein Bild zum "drin" verweilen... sehr zaaart...hmmm
  • Helmut Schweiger 11. April 2007, 15:52

    Da gratuliere ich auch gerne - schön geworden !
    Optimieren für die fc hier ist ja dann nochmal was anderes als wenn man´s selbst noch für einen Druck zum Beispiel vorbereiten kann - ich mag hier die weichen leichten Belichtungen in Kombination mit den schönen Rindenstrukturen der Birke :)

    lg Helmut
  • H+R Fotos 11. April 2007, 15:41

    Interessanter Effekt. Ich mag es!
    LG Holger
  • Sandra Petrowitz 11. April 2007, 15:40

    Wunderbar zart und mit vielen Details, die auf ihre Entdeckung warten. Ich finde es faszinierend, wie deutlich der Charakter des Birkenwaldes erhalten bleibt – oder vielleicht verstärkt wird durch die Dreifachbelichtung... Klasse!
    Demnächst darf ich es zwar hoffentlich mit einer D200 selbst ausprobieren, aber dennoch die Frage: Wie hast Du belichtet?
    LG
    Sandra
  • JörgD. 11. April 2007, 15:34

    Na,ja.
    Die Kamera macht wohl kaum ein Bild ;-)
    Vielleicht hilft Dir die "Neue" besser bei Deinen
    Bildideen...
    Etwas mehr Kontrast? Ansichtssache...
    Ein Versuch der besseren Art ;-)
    vg ded