Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 4

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

Birke

Eine Birke im Blockland
Bremen, Mai 2009

Kommentare 4

  • lophoto.uwl 20. Dezember 2009, 10:03

    ich finde das motiv echt klasse ausgesucht und präsentiert. allerdings fehlt mir etwas die tiefenschärfe.

    hg uwe
  • Chris Cutter 15. Dezember 2009, 19:56

    Hallo Ulli,
    ja, oben hätte es etwas mehr Raum gebraucht - hockend die Kamera nach oben richten war halt etwas schwierig. Und auf den Graben hätte ich dann besser ganz verzichtet - er wäre ohnehin irgendwo geschnitten.
    LG, Chris
  • UlliB. 13. Dezember 2009, 8:16

    Schöne Farben und Bildaufteilung. Ein wenig schade finde ich, daß Du die Birke und den Graben im Vordergrund angeschnitten hast. Das Bild gefällt mir sonst gut, faszinierend finde ich die gebogenen unteren Stammabschnitte von Birken.
    Grüsse von
    Ulli
  • Martina4 Mayer 13. Dezember 2009, 0:05

    sehr schönes Foto.