Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.297 6

birgit woehlbrandt


Free Mitglied, Schoenlage

°

habe nun das räumliche fotografieren für mich entdeckt. hier seht ihr noch einen versuch :)

mit dem kreuzblick könnt ihr euch das foto in 3d anschauen.
was ist "kreuzblick"? - haltet euren daumen vors bild und zieht ihn zu euch - fokussiert ihn dabei. wenn ihr seht, dass sich im hintergrund verschwommen zwischen den beiden fotos ein drittes in der mitte bildet (eben aus den zweien hier), könnt ihr den daumen wegnehmen und euch auf das dritte / neue bild konzentrieren und schwupps... habt ihr einen echten dreidimensionalen wöhlbrandt :)

adé so denn..
obs wohl wem von euch gelingt?

°
°
birgit woehlbrandt

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von