Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.952 46

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

/\...........

he he, mir fällt mal wieder absolut kein Titel ein, ich geb das Foto mal für die allgemeine Titelsuche frei ;-)

Schweiz Sep 2010

Kommentare 46

  • Meinhard Schmidt 2. Februar 2013, 20:23

    klasse Ausarbeitung! lg meinhard
  • fabrizio bertini 18. Oktober 2012, 21:01

    complimenti bellissima++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Dieter Craasmann 15. März 2011, 11:17

    Ewiges Rauschen, sag ich mal,
    das beruhigt beim Einschlafen.
    Diese Geräuschkulisse kenne ich von
    Norwegen, eventuell muß man da etwas leuter reden.
    Es ich jedenfalls ein traumhaftes Bild,
    großartig von Dir eingefangen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Lothar W. 14. März 2011, 21:11

    Ja sag mal: Du zauberst immer wieder Bilder, von denen ich sehr begeistert bin!!!!!
    Ein Bilderbuchmotiv...
    ...wuuuuuuuuuuuunderschön...

    LG - Lothar

    P.S. Ich würde das Motiv < Talwärts > nennen.
  • Helmut-Roman Köhler 13. März 2011, 14:36

    Sehr schöne Landschaft,
    super festgehalten
    Lg. Helmut
  • Markus Novak 12. März 2011, 0:02

    tolles Bild!!
    Titel ist egal
    Gruß von Markus
  • muenchenfotograf 11. März 2011, 20:11

    Hammer...was soll ich noch sagen...

    Grüß Dich aus München
    der Klaus
  • Werner Behringer 11. März 2011, 9:40

    Marianne TH. hat es mir vorweggenommen. Fehlt nur noch ein Liebespaar, dann wäre es die perfekte Schnulze. So bleibt es aber ein grandioses Naturfoto.
    Gruß Werner
  • Marianne Th 10. März 2011, 16:46

    "Wo der Wildbach rauscht"...fällt mir spontan ein, denn das sprudelnde Wasser dominiert dein wunderbares Gebirgspanorama. Besser hättest du den Aufnahmestandpunkt nicht wählen können.
    Großes Kino, Birgit !!
    LG marianne th
  • Winfried Mossa 10. März 2011, 15:39

    Mir gefällt die Bearbeitung, wirkt auf mich wie ein Gemälde.
    LG Winfried
  • Sigrid Detemple 9. März 2011, 18:36

    Absolut beeindruckende Landschaft,die wirkt auch ohne Titel:-)
    Den gemäldeartigen Charakter find ich hier eigentlich sehr passend.
    lg Siggi
  • Wolfgang Rupprecht 8. März 2011, 9:15

    Schönes Motiv und ansprechende Bildgestaltung.
    Titelvorschlag:
    "Von oben hoch da komm ich her ..." :-).
    VG
    Wolfgang
  • Peter Habereder 7. März 2011, 15:34

    Vom Himmel kommt es...
    Tolles Bild - Fav.!
    Wie heißt denn dieser Fall?
    LG Peter
  • Wolfgang H. Schäfer 7. März 2011, 6:59

    Finde auch, diese grandiose Landschaft brucht nicht unbedingt einen "Titel". Fantastischer Bildaufbau und einfach eine herrliche Präsentation. Danke fürs Zeigen!
    LG Wolfgang
  • Anton Maltan 6. März 2011, 20:59

    Hallo Brigt,

    gelungenes Postkartenmotiv :-)),
    mir ista llerdings die BEA etwas zu stark, wirkt eher wie ein Gemälde.

    Grüße
    Anton

    Ein gutes foto braucht keinen Titel.