Zurück zur Liste
Birgit & Dieter - Slow Fox

Birgit & Dieter - Slow Fox

9.864 12

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Birgit & Dieter - Slow Fox

Hier ein Bild im Slow Fox wo ich etwas besser schaue, aber dafür einen dicken Hals habe, nun ja man kann nicht alles haben :o)

Das war Übrigens der 2 Sieg von 3 Turnieren nach einem Jahr Pause wegen meiner Knie-OP im Juni 2015.

Das Foto ist von Carola Bayer http://www.tanzsport-foto-bayer.de/ bei der ich mich herzlich für das Foto bedanke.

Vielen Dank fürs Anschauen

Birgits Kick im Langsamen Walzer ...
Birgits Kick im Langsamen Walzer ...
kreativ-boss

Kommentare 12

  • Sigrid Springer 30. Januar 2018, 22:17

    eine herrliche Aufnahme von Euch +++
    LG Sigrid
  • Double A 11. Januar 2018, 20:23

    Perfekte Haltung und Pose.
    LG< Alvin
  • Brigitte H... 6. Januar 2016, 10:11

    Sehr elegant ...Was mich besonders begeistert sind die Blicke voller Wärme..Sicher nicht nur für die Kamera..
    Ihr seid also wieder richtig aktiv dabei ...Schön das zu sehen..
    liebe Grüße,Brigitte
  • Maud Morell 6. Januar 2016, 7:47

    Man spürt den Moment, die Leidenschaft.
    LG von Maud
  • grautvornix 2. Januar 2016, 23:38

    Man sieht Euch die Freude an,
    sehr elegant und ein schönes Bild.
    LG Sigrid
  • magic-colors 13. November 2015, 16:53

    Da kann man nur ehrfurchtsvoll schauen. Das habt ihr toll gemacht. Die Fotografin auch. Ich bin echt begeistert. Wir haben morgen einen Workshop im Tango Argentino bei den Weltmeistern :-) lg aNette
  • kreativ-boss 11. November 2015, 15:04

    @all ... lieben Dank, auch für die Glückwünsche, ja der Sieg war dieses Mal sehr eindeutig, aber wie sagt man bei uns "Nach dem Turnier ist vor dem Turnier" und mal schauen wie es weiter geht, ab Sonntag ist erst mal für 14 Tage Sonne satt angesagt, um neue Kraft zu tanken. :o)
  • Die Wellenreiterin 11. November 2015, 14:48

    Wunderbar!
    Wer schaut hier denn bitte auf irgendeinen dicken Hals bei so perfekter wunderschöner Tanz-Haltung? :O :)
    Herzlichen Glückwunsch zum sicher verdienten Sieg!
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Maud Morell 11. November 2015, 13:36

    Welch eine schöne Eleganz!
    Wunderbar der Moment, die Haltung.
    Lieber Gruß von Maud
  • FlugWerk 11. November 2015, 10:53

    Sehr elegant ihr zwei. LG Tina
  • Engel65 11. November 2015, 9:04

    So einen dicken Hals hast Du nun aber doch nicht. Sieht wunderbar elegant und leicht wie eine Feder aus. Wobei das sicherlich keine Leichtigkeit ist sondern hartes Training. Schön Euch mal so zu sehn.
    LG Heike
  • PhotoArt-Stuttgart 11. November 2015, 8:03

    sehr elegant...............
    und ich liiiiiebe pink!

Informationen

Sektion
Ordner Tanzen
Views 9.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Gelobt von