Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Birgit

War ja eigentlich zum 30. Jahrestag gedacht, ...

... jetzt halt mit 3 Wochen Verspätung.



**
**
Clau.Dia´s

Kommentare 21

  • kixx 3. Januar 2020, 16:41

    dein Bildschnitt ist so klasse!
    beste Grüße, kixx
  • Peter H. Braun 3. Dezember 2019, 11:00

    Ungewöhnlich so kopflos, aber kann man machen... Erstaunlicherweise fehlt dem Bild trotzdem nichts und animiert, sich länger mit ihm zu beschäftigen! Beste Grüße Peter
  • Lumiguel56 2. Dezember 2019, 16:45

    Na jedenfalls ist hier nichts geschönt, bei Birgit. Gnadenlos oder nicht gnadenlos, Du hast sehr genau hingesehen. Natürlich hätte mich auch der Kopf und der untere Teil interessiert. Aber man kann sich die fehlenden Körperteile natürlich prima zusammen fabulieren.
  • Photomann Der 2. Dezember 2019, 12:05

    ein Durchbruch....
  • philophil 2. Dezember 2019, 10:25

    Weckt auch Interesse an mehr Birgit!
  • Regula Mosele 2. Dezember 2019, 0:10

    Für mich wirkt es nicht gnadenlos, dass würde es, wenn man das Gesicht sehen würde. So aber nimmt man die Farben intensiver wahr, sie wirken positiv. Ein witziges und mit Achtung fotografiertes Zeitdokument, es fehlt eigentlich nichts! Du entwickelst da Deine ganz eigene Art von Streetfotografie...bin gespannt! Liebe Grüsse Regula
  • flographie 1. Dezember 2019, 22:05

    Das gefällt mir richtig gut. Klasse Street Szene, tolle Farben und gut gesehn. Klasse Ausschnitt. LG Florian
  • Manfred Schneider 1. Dezember 2019, 18:27

    Klasse.....
    lg manfred
  • Michi M. 87 1. Dezember 2019, 15:39

    Muss man auch erstmal sehen. Das rote Etwas unter ihrem Arm, das aus dem einheitlichen Blau ausbricht, ist für mich das I-Tüpfelchen!
    Lg :) 
    Michi
  • ilsabeth 1. Dezember 2019, 15:04

    Oha!
  • Gerhard Hucke 1. Dezember 2019, 14:58

    Die Blaue beißen sich, aber das unterstreicht den Realismus des Bildes. Das Rot durchbricht das sonst fast Monochrome.
  • Pekka H. 1. Dezember 2019, 13:31

    Zartes Blau halt. Es braucht schon einen sehr fotografischen Blick, um sich so zu begrenzen. Das ist klasse, Claudia.
    • ShivaK 1. Dezember 2019, 13:54

      hier sieht man sehr schön deutlich den Unterschied zwischen einem fotografischen Kommentar (Deiner) und einem inhaltlichen Kommentar (meiner).
    • Dorothee 9 15. August 2021, 15:43

      und zwischen einem gefühlvollen (meiner): kicher
  • ShivaK 1. Dezember 2019, 13:31

    eijeijei ... ob mit Verspätung oder ohne ... das ist irgendwie fernab von schmeichelhaft und liebevoll ... aber es zeigt sicher viel vom Geist unserer Zeit.
    • Clau.Dia´s 1. Dezember 2019, 13:44

      Hm, das musst du mir erklären. Meinst du meinen Blick auf die Szene? Und welcher Zeitgeist spiegelt sich darin?
    • ShivaK 1. Dezember 2019, 13:51

      - im öffentlichen Raum rauchen und mit einer Wasserflasche rumlaufen
      - in der Mode passt nichts zusammen (Farbe vom Kleid nicht zur Farbe vom Hut, die Tasche im sportlichen Stil nicht zur Leichtigkeit des Sommerkleides, Wäsche guckt vorne raus (kann man nicht genau sehen, aber vermuten)) ... und keinen stört es

      Dein Blick auf die Szene ist gnadenlos.
  • Objek-tief 1. Dezember 2019, 13:18

    ...ich kaufe ein "t"...
    lg bernd
  • HEVERO 1. Dezember 2019, 13:16

    Starkes Streetfoto, die Farben gefallen mit besonders.
    LG Rolf