Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Kommentare 3

  • Ben Goossens 20. April 2003, 11:55

    Well done this mirror effect. Strange birth.
    Regards, Ben
  • Dieter Damm 18. April 2003, 18:03

    Hallo Helga,
    Ausgangsbild war diese Aufnahme eines Kunstwerks, das in Chemnitz steht. Wurde gespiegelt. Das daraus resultierende Bild führte zu dem Vogel. Danach diese Ebene kopiert, in vier Teile "getiled" und die Transparenz verringertund als Hintergrund genommen. Der Rahmen ist aus dem Originalvogel entstanden, den ich vergrößert habe und mit einer Struktur versehen habe.



    Beste Grüße,
    Dieter
  • Werner W. Kaiser 18. April 2003, 0:54

    Gefällt mir Dein Birdy... LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz