fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

bird.song

of ancient cambodia
angkor thom

Kommentare 6

  • † Autour 6. April 2017, 11:04

    Nachdem ich zuerst auch dachte, das Schwarz nehme zu viel Raum im Bild ein, so kommt es mir nach längerer Betrachtung doch so vor, als ob gerade dadurch der hellere Bildteil mehr zur Geltung kommt. Man lässt den Blick an der schwarzen Mauer nach oben wandern und dort findet dann im wahrsten Sinne die Musik statt.

    Lin
  • behak 6. April 2017, 0:34

    hat was Magisches, schöne Zeichnung in den Grautönen. Mir ist das Schwarz als durchgängiger 2/3-Block etwas viel.

    LG behak
  • MekanikaDigital 5. April 2017, 14:19

    Sehr fein!

    Gruß Simon
  • Beate Radziejewski 5. April 2017, 11:29

    ich würde ihn gerne noch hören ...
    so klein wie er ist... er bestimmt die Szene
    LG Beate
  • Niedes 5. April 2017, 11:12

    Tiefe imaginäre Verbeugung und stehend applaudierend - und noch ein großes WOW!
    Grüssle Frank

Informationen

Sektion
Ordner art
Views 3.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA T (Typ 701)
Objektiv unknown lens
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von