Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 18

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

birds

wie vögel fliegen die gedanken
zu ihr in einem kühnen traum
sie kennen dabei keine schranken
mit hoffnung nährte sie mein baum.
(fgi. 2005)

Kommentare 18

  • R A S C H 27. September 2005, 7:20

    @Frau N. u ICH: Lieben Dank für Käfer u Blumen. In der Tat, ein wenig herbsten die Zeilen schon. U meine Mundwinkel sind zum Glücke ständig in Bewegung. Der SAID triffts. Doch so ein klitzekleines Bild dazu fehlt mir.
    Morgengruß, Rasch.
  • Christian Fürst 27. September 2005, 0:23

    leicht übergewichtig, diese Friedenstauben
  • .ina. 26. September 2005, 23:33

    ich möchts auch so gerne wissen und hab nichtmal nen Rateansatz, bzw. den einen schon gänzlich ausgeschöpft. )o:
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 19:16

    @Rasch.: ich wusste doch, dass es nicht umsonst sein würde! ein feiner text! :-))

    ich habe heut etwas gefunden, was vielleicht dazu passt:

    ich verschließe meine augen
    der zeit und ihrer ordnung
    ich verschließe meine augen
    und will den moment
    den stillstand
    und überlasse mich seiner stimme.
    (said)
  • R A S C H 26. September 2005, 18:10

    Nur noch Gewinner ringsumher ... :-[ Dann geh ich halt zu Boden, äh, zu Tisch:

    zu boden

    ein käfer
    unterseitenstück
    metallisch violett

    darauf zwei
    drei gelbe buchen
    blätter fallen

    unser fest
    blindschleiche
    kann beginnen

    (25.09.2005)

    Grüßt, Rasch.
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 17:19

    @Rasch. : heb sie dir auf...für die stare des nächsten jahres! ;-))
  • R A S C H 26. September 2005, 17:16

    @ICH: Du kannst ruhig weiter Rasch. zu mir schreiben. Den Rest (Vor-u Zunahme) bitte persönlich an mich. ;-]
    P.S. Erhielt übrigens Frau Merkel mit der Post! Einen Dank. Doch was soll ich jetzt mit ihr anfangen!? :-]]
  • Zabriskie. Point... 26. September 2005, 17:14

    f l y i n g
    birds...
    und in welcher farbe....
    den hauswänden nach...
    muss mal beobachten...
    ob sie bei mir ankommen
    oder auch nicht...
    gruss zap
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 15:51

    @Frau N.: welcher detektei sind sie denn vorstellig? das ist ja beängstigend schnell gegangen. da kommt einem ja fast der gedanke, dass es kaum sinn macht, sich zum zwecke der verschleierung in ein neues cognito zu flüchten. ;-))
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 14:54

    @Frau N.: das halte ich für fast unmöglich...mein alter ego (alter ego - was für ein ausdruck!) hat gerade erst das erste bild hochgeladen...es gibt sogar ein richtiges profilfoto (naja, so ganz echt ist es auch nicht, aber mit kopf und rumpf und ohne schnickschnack) :-))
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 14:07

    @R A S C H: das schreibt sich aber blöde so! geht gar nicht mehr so rasch wie sonst. und was mache ich ohne meinen geliebten bindestrich? das kommt einer kastration gleich! ich habe übrigens einen neuen account, mit richtigem namen (naja, so ganz echt ist der auch nicht, aber vorname und zunahme) mal sehen, wer den als erster entdeckt! :-))
  • R A S C H 26. September 2005, 13:32

    U.a. @den Giftzwerg: R A S C H, ich weiß, das sieht bedrohlich aus. Doch letzte Woche bekam ich Post von der FC. Mein Username führe, wie auch andere Namen mit Sonderzeichen (.) zu Zuordnungsproblemen seitens der FC-Software. Nun solle ich doch meinen Namen ändern oder ... dies blieb im netten Vagen. Hab dann probiert: R Asch u solche Sachen. Sah sehr besch ... eiden aus. So bin ich also bei obigem R A S C H gelandet u doch derselbe geblieben ...
    Gruß, Rasch.
  • Suvelis 26. September 2005, 8:44

    ich wollt' ja jetzt eigentlich grad was von "Freiheit genießen" und so weiter schreiben, aber dann les' ich bei R A S C H was von gebratenen Tauben und schon krieg ich wieder Hunger ....
  • .ina. 26. September 2005, 8:37

    paradiesisch-schlaraffig. (o:
  • Foto-Graf ICH 26. September 2005, 7:45

    @Rasch.: ja, die haben gewicht...und doch, sie fliegen... :-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz