496 11

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...birdmen...

...

..oder, der traum vom fliegen.............

.nagelt mich nicht mit der sektion fest..habe echte entscheidungsproblemchen, diesbezüglich, in letzter zeit...

...

entstanden ist diese aufnahme am letzten wochenende. digital mit meiner kompakten canon g5 bei iso 400..weils immer so schönes rauschen gibt ;))

mein dank an Kai F. für den feinen und inspirierenden tag!

...

ansonstens so neu:

...blood count...
...blood count...
Arne We.


...

Kommentare 11

  • scissabob 25. Januar 2006, 12:16

    diese rahmendiskussion gabs auch schon öfter mal bei mir :)
  • Arne We. 20. Januar 2006, 14:14

    @ - All

    vielen dank!!

    @ - Matthias

    warum darf man keinen analogen rahmen mit einem digitalen bild vereinen..oder auch ein analoges bild mit einem digitalen rahmen? die diskussion, die hier in der fc immer wieder auftritt, hinsichtlich analog vs. digital, oder anders rum, ist meiner meinung nach recht "spießig" (sorry) ;). für mich zählt das, was am ende dabei raus kommt. sicherlich ist es ansichtssache, jedoch möchte ich mich nicht beschneiden, durch gewisse "tabus". warum sollte man nicht die techniken nutzen, die einem zur verfügung stehen? ich sehe da nichts verwerfliches dran.

    grüsschens vom arne
  • scissabob 20. Januar 2006, 10:33

    ;)
  • Michael Sellmeier 20. Januar 2006, 7:55

    Geil!!!
  • Holger X. 20. Januar 2006, 7:23

    Hi, Arne -
    da hat der Kai aber wirklich einen guten Luftsprung hingelegt !
    ... und in voller Bewegung erwischt - hervorragend aufgenommen.
    Liebe Grüße - Holger
  • Señor Boxocam 20. Januar 2006, 0:24

    gute landung, herr vogelmann

    sehr fein,
    warum aber einen "analog"rahmen zum digi-photo ?
  • Schattengraefin 19. Januar 2006, 23:22

    Ich find die Schärfe Spitze!
    Auf sowas würde ich nie selbst kommen *kopfkratz*
  • mango drive 19. Januar 2006, 19:54

    sehr großartig!
    ich mach da mal nen favoriten draus.
  • der gärtner 19. Januar 2006, 18:36

    gefällt...
    beste grüße vom gärtner
  • Arne We. 19. Januar 2006, 18:31

    @ - Sama Bee

    danke! :) die farben sind durch den "falschen" weißabgleich entstanden, in zusammenhang mit dem nachträglichen aufhellen. war schon deutlich düsterlich dort zu der zeit.
    du hast wohl recht mit der sektion. keine ahnung..mach mir irgendwie immer einen kopf um solche dinge. ist ja eigentlich auch relativ egal.. nu mach ich eben auch mal etwas auf philosoph ;))
    grüsschen!
  • Sama Bee 19. Januar 2006, 18:20

    haha! das is ja echt saustark! :-)))
    knappst-schärfe und farben find ich richtig klasse.... und die flugversuche sehr beherzt.... ;-)
    und pfeif auf die sektion.... philosophie ist schon ok, da passt doch so ziemlich alles rein.... ;-)

Informationen

Sektion
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz