Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 10

alicefairy


World Mitglied, Graz

Biotopgast

Ich war entzückt! Aber er blieb nur eine Woche dann fand er etwas besseres ..............hoffe ich jedenfalls

Kommentare 10

  • Birdfriend 21. September 2014, 18:03

    Amphibien sind die am meisten bedrohten Tierarten unserer Erde, gerade auch der Laubfrosch hat ja bei uns dramatisch abgenommen, um so schöner zu sehen, dass es noch welche gibt. Diesen kleinen Freischwimmer hast du sehr schön getroffen.
    VG Birdfriend
  • Jutta S. 26. August 2014, 12:13

    Sieht aus wie wenn er Schwimmübungen macht! Um dein Biotop beneide ich dich. Fotomotive vor der Haustür! LG Jutta
  • Matzel58 20. August 2014, 19:20

    uhhhhhhhhhh, was ist das denn....sieht etwas glibberig aus, aber so sind sie halt die Frösche, bei mir wohnt auch einer - ganz liebe Grüße Rita
  • Kristen Hilde 20. August 2014, 9:00

    so einen Kerl hätte ich auch gern einmal gesehen
    super Foto
    l.g.hilde
  • Maria J. 19. August 2014, 20:04

    Ist einfach abgehauen ...!
    Ein undankbarer Frosch!
    Ja, hoffen wir das Beste für ihn!!
    LG Maria
  • Gisi Ki. 19. August 2014, 18:28

    Oh, Du hattest ein Laubfröschli
    zu Besuch, da hätte ich mich auch gefreut,
    bin ich doch ständig auf der Suche nach
    den grünen Winzlingen.
    Gruß Gisi
  • Klopfgeist 19. August 2014, 8:09

    Er weiß es noch nicht, aber er kommt wieder ... so gut hat er es sonst nirgendwo!
    **************wasfüreinherrlichesGelbgrün***********
  • Helga B. Kunde 18. August 2014, 22:07

    Mal eine ganz andere Perspektive, gefällt mir gut.
    LG Helga
  • Nachtfalter... 18. August 2014, 22:05

    Vor allem sind sie schwer zu fotografieren, weil sie bei jeder Bewegung gleich abhauen.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 18. August 2014, 20:36

    Eine gute Aufnahme von dem Frosch, richtig gut gemacht!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner andere Tiere
Views 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 160