Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 1

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Biotop

Kein prächtiges Bild... aber es zeigt (bei genauem Hinsehen..) zwei Ringelnattern. So hoch war die Schlangendichte in (m)einem Tümpel noch nie :-)

viele Grüße Martin

Kommentare 1

  • gormaik 19. August 2011, 16:53

    stark .....Ringelnatern habe ich das letzte mal in Lübz 1973 gesehen und auch gefangen...da war ich 9 Jahre jung...ich lebe jetzt zwar auch sehr in der Natur aber diese Mitbewohner haben wir leider nicht.. gut gelungene Aufnahme
    LG Maik

Informationen

Sektion
Ordner Größere Tiere
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma APO MACRO 180mm F3.5 EX DG HSM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 1100