Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Biotop c

Vergessen und verloren , zum Glück für die Natur (noch) erhalten . Leider soll hier wohl ein Autobahnzubringer gebaut werden , siehe auch Foto Biotop a .
Foto vom 5.April 2008 , Canon 400D .

Kommentare 7

  • Petra Laschewski 11. Mai 2008, 0:03

    Dein Spiegelbild gefällt mir und was lebt so alles drinnen?
    VG
    Petra
  • locke 1 10. Mai 2008, 0:27

    Tolles Spiegelbild,in bester Qualität
    abgelichtet!
    Natur pur.
    Gruß Werner
  • Dagmar Hommes 7. Mai 2008, 15:22

    die Spiegelung, und die Wasserlinsen...wowww..
    auf mich wirkt es....mystisch.....
    und das gequake der Frösche.....hmmm...
    gehört einfach dazu....meine Ruhe würden sie nicht stören....im Gegenteil.....nur die Mücken...die..könnten zum Problem werden.....
    es wäre wirklich schade..wenn dieses kleine Stückchen heile Natur, zerstört werden würde...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 7. Mai 2008, 8:33

    Das gefällt mir sehr lieber Fiddi. Gruß Arndt
  • Herta-Wien 6. Mai 2008, 14:42

    Ein wunderschönes idyllisches Plätzchen mit herrlicher Spiegelung zeigst du uns da Friedhelm, aber wenn die Frösche kommen wird es mit dieser Stille dann vorbei sein-:)))
    Lieben Gruß
    Herta
  • Frank Harms 6. Mai 2008, 0:47

    Es wäre Schade,wenn solche idyllischen Plätze verloren gehen würden.
    Prima festgehalten!

    Gruß Frank
  • Black Pearl Design 5. Mai 2008, 21:02

    Eine wirklich sehr schöne Gegend und eine sehr schöne Naturidylle...
    ~~~~~~~~TRAUMHAFT SCHÖN~~~~~~
    LG Schwarze Perle