Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Bio´s Appartement...

...Entdeckt auf feiner Tour mit lieben Freunden...

...Das Gegenlicht war heftig...hab ich nicht in den Griff bekommen...aber ich wollte undedingt dieses Bild haben...wegen dem Verfall und dem TV...der stand da echt ...wie auch in den anderen Zimmern...aber in denen gab es kein Bio... ;o)))

Moosbett
Moosbett
Ralph.S.

Kommentare 166

  • Christa D. 26. November 2020, 19:16

    das ist ja irre - sowas habe ich ja noch nie gesehen... lg Christa
  • voll ich 14. Oktober 2020, 12:56

    eine richtige Wohlfühloase -
    Du hast das Gegenlicht sehr wohl "im Griff", das macht es erst so stimmungsvoll - besser gehts nicht!
    lg hanna
  • Weststrand 14. Mai 2020, 19:42

    Ein wunderbarer lost places ....Du hast ihn sehr interessant dargestellt, toll, wenn man so etwas findet...LG Franka
  • pixel knipser 24. März 2020, 16:51

    Was für ein Motiv, einfach super. Die Geschichte hinter diesem Motiv wäre auch sehr interessant!
    VG
    PK
  • Theo Wasserhess 23. Februar 2020, 8:55

    Man glaubt es kaum.
    Dokumentation vom Allerfeinsten !
    LG Theo
  • Rondina 9. Februar 2020, 18:13

    der ehemalige Bewohner hat sicher viel Wert auf frische Luft und Sauerstoff durch die Gruenpflanzen gelegt. Und selbst TV vom Bett aus konnte er gucken - wenn das kein Luxus war ...?
    liebe Gruesse Rondina
  • Der Mitmacher 14. Januar 2020, 20:41

    Trotz Gegenlicht eine bombastische Aufnahme! Herrlich die Stimmung und die Farben. Unbedingt ein Fav für mich! Ich wünschte, ich würde mal sowas entdecken...
    LG Sven
  • Ilse Probst 5. November 2019, 21:13

    Das ist ja wieder ein herrliches Zimmer, die Natur hat sich
    viel zurückgeholt, ein tolles Bild.
    LG Ilse.
  • Ilonka 02 5. Oktober 2019, 10:48

    Lost Place vom Feinsten, sehr gekonnt von Dir! Bravo
    Lg Ilona
  • Axel Küster 1. Oktober 2019, 18:18

    Eine ganz tolle Aufnahme von dieser von der Natur zurückeroberten Location. Die Bearbeitung finde ich sehr gut. Um das Gegenlicht in Griff zu bekommen hätte ich zwei gleiche Aufnahmen mit sehr unterschiedlicher Belichtungszeit gemacht und ähnlich wie HDR zusammengefügt. Der Raum sieht sehr einsturzgefährdet aus. LG Axel
  • Schaffi 17. August 2019, 17:42

    Herrliches Bild, auch für einen Löst Place außergewöhnlich!
    LG Schaffi
  • Jlphoto 21. Juli 2019, 17:28

    Excellente, quelle nuit à passer là, le rêve!!!!
  • kambo dscha 15. Juli 2019, 15:00

    großartig !
  • henS... 26. Juni 2019, 15:24

    Skurrile Welt.
    Tolles Photo, und die Belichtung passt doch.....
    Etwas Staub wischen bzw Rasen mähen und mal kräftig lüften,
    dann ist es wieder wie neu :)
    Schöne Grüße 
    Henrik
  • Fotofan9 9. April 2019, 8:37

    Ein Wohnzimmer mitten im Grünen. LG Harald