Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 14

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Biomüll

Als Überbleibsel vom Herbst hat es im Garten überwintert, unscheinbar und doch so schön.

Kommentare 14

  • Christel Kessler 24. September 2014, 10:38

    super schön mit der Spiegelung.Das sind wahre Schönheiten, vor allem wenn die rote Beere noch gut durch die Fasern der Pflanze zu sehen sind.
    lg christel
  • Uwe Jacobsen 21. März 2014, 18:06

    Ein sehr gelungenes Foto in wunderbaren Farben. Sehr gute Schärfe und Bildaufbau.

    LG Uwe
  • Clau.Dia´s 18. März 2014, 21:43

    Gar nicht unscheinbar, sondern fein durchscheinend die aüßere Hülle, die den Blick für das leuchtende Innere frei gibt. Welch ein schönes Sinnbild!
    Der dunkelblaue Hintergrund passt wunderbar. Dann kommt noch die feine Spiegelung dazu - bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob sie Dein fotografisches Kunstwerk eher vervollständigt oder nicht vielleicht doch eher vom ansehnlichen Hauptmotiv ablenkt?
    LG Claudia
  • Christel Kessler 12. März 2014, 7:37

    Die sind nie unscheinbar. Meine haben die rote Beere auch bis jetzt behalten und ich liebe diese kleinen Lampions sehr! Tolle Aufnahme mit der Spiegelung.
    lg christel
  • Walde 12. März 2014, 1:16

    Tolle Aufnahme, Niklaus, ausgesprochen schön in jeder Hinsicht,
    l.G. Walde
  • angelotta 10. März 2014, 19:29

    Bio ist immer gut aber Müll ist es sicher nicht. Sonst wäre es dir nicht Wert gewesen es abzulichten :-) und ich finde es hat sich doch sehr gelohnt
    äs Grüessli
    Angelina
  • Gut Licht 10. März 2014, 17:48

    Ein ganz tolles Motiv zeigst du da Niklaus, fototechnisch hervorragend gemeistert.

    LG Kurt
  • Willi von Allmen 10. März 2014, 17:45

    Beeindruckend und sehr schön!

    lg Willi
  • Claudia S 65 9. März 2014, 20:26

    Finde ich sehr gut gelungen.
    Ganz feine Aufnahme !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Jola Bartnik-Milz 8. März 2014, 14:46

    Sehr fein aufgenommen, klasse Schärfe
    Gruß Jola
  • Bernd Nowack 8. März 2014, 10:03

    Ganz toll mit dem Wasserspiegel!
    LG Bernd
  • Silkepixel 7. März 2014, 22:21

    Sehr schön erhalten ist diese Frucht noch und eine gelungene Darstellung mit dem Schatten.

    LG Silke
  • Pacoli 7. März 2014, 22:15

    Hallo Niklaus,
    Müll kann ich nicht erkennen, sondern ein superschönes Makro. Gut gemacht!
    LG
    Franz
  • Düsseldorfer Jung 7. März 2014, 20:09

    Eine ganz besonders schönes Makro!
    LG DJ

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200