Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Spors


Premium (Basic), Eppstein

Biomechanoid

Composing zur 'Dark World ' Reihe gehörend.
Wie unten schon geschrieben wurde, ist offensichtlich, woher hier die Inspirationen stammen. Gigers dystopische Welt, mit ihren Zusammtreffen von Tod, Geburt, Sex und auch Religion ist für mich extrem faszinierend und lässt gestalterisch viel Freiraum.
Ein Besuch im Gigermuseum in Greyerz (CH) ist für Fans sehr empfehlenswert.
Was nun allerdings diese Biomechanoide hier empfindet, ist nicht bekannt. Das müssen wir als Betrachter uns selbst ausdenken.

Weiteres aus der dunklen Welt:

Enter the Void
Enter the Void
Thomas Spors

Kommentare 3