Zurück zur Liste
Binsenjungfer im Detail

Binsenjungfer im Detail

11.512 8

Binsenjungfer im Detail

Hier ist nochmal die gemeine Binsenjunger (die mit der Mücke, Lestes sponsa, männlich) - in der Detailansicht. Stacking von 43 Aufnahmen.

höhere Auflösung: https://www.flickr.com/photos/141347917@N08/28428607590/in/dateposted-public/

Kommentare 8

  • † canonier69 3. August 2016, 17:42

    Es gibt selten Momente,wo mir der Unterkiefer auf die Tischplatte knallt,und ich die Klappe nicht mehr zu kriege.....dies ist so ein Moment.....ein Supermakro der Spitzenklasse,die Details sind unglaublich präsent.......like it..!!
    LG Roger
  • Marko König 3. August 2016, 11:52

    Klasse Arbeit!
    Viele Grüße,
    marko
  • Hartmut Bethke 2. August 2016, 15:56

    Hallo Stefan, ich möchte mich gerne Maria anschliessen :-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 2. August 2016, 9:47

    Unglaublich!!
    Finde rein gar nichts nichts zum Meckern ... ;-)
    LG Maria
  • Charly 2. August 2016, 9:04

    Einmalig gut in dieser Nähe!
    LG charly
  • Burkhard Wysekal 2. August 2016, 8:40

    Du dringst in eine Makrowelt ein, wovon ich hier nur träumen kann.Selbst wenn ich mir das 60er Zuiko kaufen würde, kämen nie solche Aufnahmen zustande. Ich finde ja nichtmal ansatzweise ruhende Insekten, auch nicht früh um 6.00Uhr.
    Mit dem 60er warst Du ja enorm dicht ran, daß schaffe ich auch nicht mit dem 150er........
    Wie auch immer, Du setzt hier allerhöchste Maßstäbe....klasse ....:-)).
    LG, Burkhard
  • Joerg-Flashlights 2. August 2016, 8:25

    Unglaublich. jedes Bild dieser Makroreihe ist einfach faszinierend.
    Beste Grüße

    Jörg
  • Waldschleischer 2. August 2016, 7:31

    fantastisches Makro von der Libelle.
    Gruß Raimund

Informationen

Sektion
Views 11.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten