1.754 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Binnalp

habe ich diese Umgebung mal genennt. Sie liegt im Binntal oberhalb von Imfeld. Die Schafe wurden begleitet von 2 Eseln die hier leider nicht mit auf dem Bild sind, aber das fotografieren relativ schwierig machten mit ihrer Anhänglichkeit:

Eselbegleitung
Eselbegleitung
Annette Snuf


Danke Christian Camenzind

Kommentare 7

  • Albert Wirtz 14. November 2007, 21:43

    Einbeziehung der Perpektive in der Landschaft, das bringt direkt Spannung ins Bild. Und man möchte hier sofort zu einer Wanderung aufbrechen.
    LG Albert
  • Marco Schweier 14. November 2007, 20:51

    Bis auf die Berge könnte das fast aus England sein. Die Mauern und die Schafe erinnern mich sehr daran. Den Weg und die Mauern hast Du sehr gut als Blickführung benutzt hier.
    Gruss Marco
  • Fokke Nijdeken 13. November 2007, 22:07

    Alle Linien führen exact zu den drei Tannen(?) auf der linken Seite.
    Sogar die Schafe machen in der Mehrzahl diesem Spiel mit.
    Eigentlich finde ich diese Gegebenheit das interessanteste an dieser Aufnahme.
    Gruss Fokke
  • And~REA 13. November 2007, 21:10

    ahaaaaa... jetzt verstehe ich, Schaf sollte man sein :-)
    tolle Aufnahme und jetzt liegt dort sicher Schnee...
    LG, Andrea
  • el len 13. November 2007, 20:27

    Ich muss so lachen - ohje, wenn sie so anhänglich sind, ists in der Tat wohl schwierig *gggg
    lg ellen
  • Thomas Hintze 13. November 2007, 20:03

    Es ist so toll, man glaubt, man war schon einmal dort gewesen.
    Gratuliere, schöne Stimmung.
    Thomas
  • Paul Christiaens 13. November 2007, 19:51

    Schöner Gegend. Manchmal ist man neidisch, dass man kein Schaf ist. Die sehen diese Landschaft fast ganztägig ;-)
    LG Paul