1.776 7

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Bin zurück

Die herrliche Woche in Budapest und Umgebung hat mir sehr gut gefallen.

Eine Stadt mit unglaublich vielen Sehenswürdigkeiten, die man in einem Monat noch nicht alle hätte anschauen können.

Auch das Treffen mit meiner FC-Freundin ilona enz war die reinste Freude. Sie hatte sich eine ganz besondere Sehenswürdigkeit ausgedacht und fuhr mit uns nach Kecskemét, der angeblich schönsten Stadt in Ungarn.
Bilder davon in den nächsten Tagen.

Das Wetter war unverhofft prima, teilweise sehr warm und kleine Gewitter sorgten für Abkühlung.

Der Hinflug brachte doch eine (neue) Ungewöhnlichkeit mit sich. Wir hatten bereits in Budapest aufgesetzt, da zog der Pilot die Maschine, einen Airbus A 319/320, wieder hoch und begründete das nach einer großen Schleife über Budapest mit "Sicherheitsgründen". Es war auf jeden Fall sehr still im Flieger!!
Der Rückflug war komplett ohne Probleme und mit einer prima Landung.

Nun werde ich mich an das Sortieren der Bilder machen und hoffe, dann einen Eindruck von Budapest vermitteln zu können.

Freiheitsbrücke am Tag
Freiheitsbrücke am Tag
Elke Ilse Krüger

Freiheitsbrücke bei Nacht
Freiheitsbrücke bei Nacht
Elke Ilse Krüger

Parlament Budapest
Parlament Budapest
Elke Ilse Krüger

Parlament mit Rahmen
Parlament mit Rahmen
Elke Ilse Krüger

Kommentare 7

  • Klaus Boldt 11. Juni 2012, 13:53

    klasse bildidee, sehr gut umgesetzt

    lg klaus
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 7:25

    willkommen zurück, nach deinen worten zu urteilen, war es nicht nur ein sehr schöner ungarnurlaub, sondern auch ein gelungenes treffen mit ilona enz.
    ich bin gespannt auf weitere motive.
    lg trautel
  • Uli Weibler 9. Juni 2012, 23:12

    ...ich freue mich schon auf die Bilder aus der Stadt, die ich schon lange mal besuchen wollte... vielleicht fahren wir besser mit dem Auto dort hin...
    LG Uli
  • Margot Bock 9. Juni 2012, 18:17

    Schön, daß du wieder gut gelandet und hier bist.
    Ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für
    die vielen schönen Fotos, die sich während meiner
    Abwesenheit angesammelt haben. Ich freue mich
    schon auf deinen Ungarnbericht, da war ich auch
    schon mehrmals, allerdings zu einer Zeit, wo man
    noch ein Visum brauchte und an der Grenze mit
    schußbereitem Gewehr kontrolliert wurde.
    LG Margot
  • ilona enz 9. Juni 2012, 18:00

    Toll schaut es aus euere Orangene Flieger über die Wolken! Gut gelungene Aufnahme, trotz Doppelscheibenfenster!

    lg llona
  • Margot Bäsler 9. Juni 2012, 16:53

    Schon der Einstieg in Deine Bilderserie Budapest ist Dir gut gelungen. Jetzt bin ich auf weitere Fotos gespannt.
    ---LG Margot---
  • York von Selasinsky 9. Juni 2012, 16:43

    Sehr schönes Flieger aus dem Fenster Bild.mal sehn was noch kommt?
    LG York