Zurück zur Liste
Bin wieder zurück

Bin wieder zurück

343 5

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Bin wieder zurück

Haubentaucher machen auch mal Pause.
Nikon D70, Sigma 50-500-500, Blende 8, 1/600 sec. Tarnnetz

Kommentare 5

  • Velten Feurich 12. April 2007, 17:37

    Eine sehr schöne Naturbegegnug an der Du uns hier teilhaben läßt. Sehr interessant und fototechnisch gelungen. Auch die anderen Bilder der Serie. LG Velten
  • Karl G. Vock 11. April 2007, 22:10

    Eine schöne Serie.

    LG
    Karl
  • Helga Blüher 11. April 2007, 20:48

    Eine super Serie hast du hier von den scheuen Haubentauchern machen können. Da hattest ein sehr gutes Versteck und mit einem 500 kann man sie schon noch ganz schön heran holen.
    Grüßle Helga
  • Ella Kaltais 11. April 2007, 20:42

    Schöne Aufnahme mit tolle Bildgestaltung!!!
    Die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut!!

    Gruss Ella
  • Ursula Müller-Theißen 11. April 2007, 19:35

    Den Haubentaucher hast Du in einer schönen Situation erwischt. Die Bildgestaltung gefällt mir gut!
    LG Ursula