Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......bin wieder zurück aus einem herbstlichen Schweden..................

.......bin wieder zurück aus einem herbstlichen Schweden..................

211 11

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

.......bin wieder zurück aus einem herbstlichen Schweden..................

Beim Besuch eines Freundes in Kartorp am Ensjön ist mir der herbstlich geschmückte Eingang zu einem der vielen Sommerhäuser aufgefallen.

Kommentare 11

  • Evelin Ellenrieder 10. März 2014, 21:28

    Das sind so hübsche Häuser, einfach herrlich. Die herbstliche Aufnahme gefällt mir gut.
    VG Evelin
  • angelotta 7. November 2013, 15:57

    Mein Traumhaus.......... ! Ich nehms aber nur wenn es gerade gerichtet wird :-)
  • Nelia J. 4. November 2013, 12:57

    Ohhhh, das ist ja toll. Hier ist noch Herbst :) Die Farben und das Motiv, toll eingefangen.
    Lg Nelia
  • -Jutta K- 4. November 2013, 7:49

    Das macht wieder Sehnsucht nach Schweden.
    LG Jutta
  • pts 4. November 2013, 7:28

    Moin Rainer,
    irgendwann ist immer mal alles zu
    Ende, so auch leider Deine Schwedenzeit.
    Trotz der Schönheit dort, die vorhandene gesunde Natur, die sauberen Gewässer und, und, und, zu Hause ist halt zu Hause. Das dortige Leben ist nicht so kompliziert, es ist schlicht und einfach, genussvoll zu erleben.
    "Schweden eben" !!
    Tschüssing Rainer, genieß den deutschen Regen, lach,
    peter
  • MissNeugier 4. November 2013, 1:09

    @wikinger12
    Boah...ich verblasse vor Neid ;-)))

    Schön dass du uns immer so viele Eindrück mitbringst und ja, man soll alles machen wozu man Lust und die Möglichkeiten hat, die Zeit vergeht viel zu schnell

  • wikinger12 3. November 2013, 23:42

    @MissNeugier, Rentner noch nicht ganz, habe aber vor zwei Jahren offiziell mein Arbeitsleben beendet und erlaube mir deshalb die verbleibende Zeit in meiner zweiten Heimat Schweden - so oft, wie möglich - zu verbringen! Ich hoffe da kommt ein wenig Neid auf??? Lach!!!. Schön wieder von Dir zu hören, bin erst wieder eine Stunde zurück! LG Rainer
  • MartinaLuna 3. November 2013, 23:41

    So bringt man sogar einen grauen Herbsttag zum Strahlen - ein schönes Motiv hast du da entdeckt!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2013, 23:41

    Sehr schöne, feine Herbstimpression !
    LG Vitoria

  • MissNeugier 3. November 2013, 23:36

    Sag bloss du bist schon Rentner, weil du soviel Urlaub machst.....lach
    Aber ist ja toll wenn man das kann ;-))
    Schönes herbstliches Foto
  • AndersFotografie 3. November 2013, 23:34

    Na dann sag ich mal Hallo und schön das du wieder da bist.
    Deine Aufnahme sieht sehr einladend aus
    und ich hoffe,
    du hattest eine schöne Zeit dort verbracht.

    Noch eine Gute Nacht
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 160