bin wieder gut gelandet !

bin wieder gut gelandet !

1.065 11

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

bin wieder gut gelandet !

Zurück aus weiter Ferne , wo es auch den gemeinen Graureiher gibt , aber eben auch Rosa Flamingos !
Dies ist eine Szene in der Nähe von Walvis Bay , Namibia ! Dort gibt es tausende Flamingos , ich war total begeistert , denn ich sah diese Vögel das erste mal in freier Natur ! Ich werde in der nächsten Zeit mehrere Tiere aus dem südlichen Afrika hochladen , ich hoffe ihr habt Verständnis ... außerdem bekommt man hier zu Hause sowieso kaum ein Tier vor die Linse , es ist ja alles zugewuchert ! Das Gras und die Brennnesseln stehen ja mannshoch , man würde ja nicht mal eine Wildsau sehen , geschweige denn einen Fuchs ! Ich bin von der Üppigkeit der hiesigen Natur total verblüfft ..., so hatte ich es noch nie gesehen !
Ist ja auch kein Wunder ... da wo ich jetzt herkomme !!
So heiß war es jedenfalls nicht in Namibia !!
Schöne Restwoche , Euch !

Kommentare 11

  • Norbert Kappenstein 25. November 2014, 12:56

    Die beiden auf einem Bild sieht man auch nicht so häufig,
    tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • B. Walker 13. Juni 2010, 14:54

    Feines Ankunftsfoto, Andreas!
    Über das Wetter war ich auch etwas überrascht, als wir Anfang letzter Woche in Berlin eintrafen. Fast Florida-Temperaturen! Jetzt ist es aber leider doch recht ungemütlich.
    LG Bernhard
  • Ulrike Wienecke 11. Juni 2010, 21:03

    Irre, wie schnell die Zeit vergeht. Bin gespannt auf die nächsten Fotos. Dieses ist schon mal klasse!!!
    LG Ulli
  • GERDT GINGKO 11. Juni 2010, 17:16

    Wellcome fc-home! LGG
  • Makarena 11. Juni 2010, 2:51

    das foto passt sehr gut zur landung :-)
    schön mal einen sauberen strand
    mit nicht ölverschmierten vögeln zu sehen :-)
    lg margit
  • Frank Henschel 11. Juni 2010, 0:10

    Schön das du wieder heil zu Hause angekommen bist. Und auf deine kommenden Fotos bin ich schon gespannt. Mit diesem Foto hast du ja schon mal einen schönen Einstand geliefert.
    Der Reiher hat wohl den Rückflug verpasst...
    LG Frank
  • Frau Ge aus Rümpel 11. Juni 2010, 0:06

    hey andreas, willkommen zurück! bin gespannt auf deine bestimmt phantastische beute!
  • Mike Heddergott 10. Juni 2010, 23:56

    großartige szene, andreas!
    lg mike
  • Petra Quintus. 10. Juni 2010, 21:59

    Eine richtig gute Aufnahme von dir!
    Sehr harmonisch und eine schöne Szenerie!
    Dann wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende und gutes Einfinden in die Heimat.

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Karin und Lothar Brümmer 10. Juni 2010, 21:32

    Ich begrüße Dich wieder in der Heimat -wir freuen uns schon auf deine Bilder.
    Hier hat der feuchte und kühle Mai die Pflanzen wie selten wachsen lassen.
    LG Lothar
  • Stefan Sprenger 10. Juni 2010, 21:29

    Hallo Andreas,

    schön mal wieder was von Dir zu sehen und schön das Du gesund wieder Heim bist und bringst ja gleich zum Einstieg wieder eine schöne Aufnahme mit :-)

    LG
    Stefan