Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Bin wieder da !!!

aber wo war ich nur ???

Hat ein bisschen länger gedauert als vier Wochen bis ich mich zurückmelde, aber heute fange ichgaaaanz zaghaft wieder an mal meine Nase in die FC zu halten :-)

Demnächst müsst ihr also wieder Urlaubsbilder ertragen.....

;-))

Kommentare 26

  • Anoli 6. Oktober 2013, 22:59

    Das war bestimmt toll, das Bild hier macht neugierig! ;-)
    LG Ilona
  • ELEIRBAG 6. Oktober 2013, 2:35

    Hallo Weltenbummlerin :-)
    Du machst neugierig auf mehr ...
    freue mich auf weitere "Augenblicke"...
    LG Gabriele
  • Marlis E. 4. Oktober 2013, 17:20

    Wundervoll, was für ein herrliches Portrait, sehr schön die feinen Detials dieses schönen Tieres.
    Auf jeden Fall warst Du in den Bergen, und Lamas etc. gibt es ja auch mittlerweile bei uns an vielen Orten.
    LG Marlis
  • E. Ehsani 3. Oktober 2013, 11:42

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Wilfried Kühn 2. Oktober 2013, 16:45

    Na ein bisschen haste Dir verändert!-lach!- Dann vielleicht "Pamir" o.ä. aus. Gelungenes Portrait mit fein einbezogenen Hintergrund, eben "live"!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Monika Drobez 2. Oktober 2013, 15:29

    Total schön, herzlich willkommen zurück! :-)
    Wolltest Du nicht in die Anden??
    Tolles Portrait!
    L.G.
    Moni
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2013, 20:02

    solange du uns hier nicht auf die Fotos spuckst, bist du wieder ganz herzlich willkommen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Schneeball 1. Oktober 2013, 12:41

    Willkommen zurück. Prima Nähe und Perspektive.
    Herrliche Aufnahme in schönen Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Elisabeth Schiess 1. Oktober 2013, 9:11

    Willkommen zurück!
    Erst dachte ich, du wärest in Südamerika gewesen, da hats auch Lamas...
    Herrlich dein Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2013, 7:17

    @Clemens:
    BINGO, wir waren in den Pyrenäen unterwegs, aber nicht auf dem Jakobsweg, obwohl er auch durch die Pyrenäen geht. Hier sind wir unterhalb des Pic Du Midi de Bigorre...da haben wir unsere Erkundungstour sozusagen gestartet...!
    Die Lamas laufen dort, genauso wie die Schafe und Rinder, einfach frei durch die Berge, und werden wahrscheinlich auch zum Herbst wieder eingesammelt (?). Man trifft also beim Wandern, garnicht so selten auch mal auf so einen Gesellen - handzahm sind sie aber nicht nur sehr neugierig...
  • Friedrich Geretshauser 1. Oktober 2013, 0:04


    Guten Abend, Kerstin!

    Kurz und ohne Schmus: Eines der schönsten Bilder, die ich in meinem Gedächtnis habe!
    ... ... und ist auch sofort bei meinen Favoriten.

    Mit hierzu ganz besonders herzlichem Gruß!
    Fritz
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2013, 23:11

    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • ConnieBu 30. September 2013, 21:05

    Willkommen zurück. Gut, wenn man "ein Abo" hat - da kriegt man das schön mit :-) Auf jeden Fall hat die Auszeit schöne Fotos "hergegeben" - von wo? Auf jeden Fall ist es dort bergig ... sachlich betrachtet.
    LG
    Connie
  • Inge Stüwe 30. September 2013, 17:45

    Mit einem tollen Tierporträt meldest Du Dich zurück.
    Schön, dass Du wieder da bist, freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Clemens Kuytz 30. September 2013, 14:53

    "P"...wie Pyrenäen?? Packtier für den "Jakobsweg" :-))))
    lg clem