Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 3

Bin wieder da

Mit diesem mal analogen Bild möchte ich euch sagen, dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Bilder hochladen werde. Irgendwie hat mir was gefehlt, als ich nur noch FreeMember war :-).

Kommentare 3

  • Annette Z. 17. Juli 2003, 18:40

    Den hast du aber gut getroffen....... zum Glück war noch ne Scheibe dazwischen........ ich finde die Viecher nämlich ziemlich ekelhaft..... aber toll zum Fotografieren...
    LG Annette
  • Christian Meesters 17. Juli 2003, 17:58

    Nein, es war kein Blitz im Einsatz. Das Foto entstand im Plantaria Park Twisteeden. Die Echse saß ganz still hinter einer Scheibe. Hab meine Kamera geschnappt und die Linse gegen die Scheibe gedrückt. Da hat sie den Kopf so schön verdreht und blieb ab da wieder regungslos in dieser Stellung sitzen.
    Grüße
    Christian
  • Bob Krüger 17. Juli 2003, 17:55

    cool....
    und ein weiterer beweis, es gibt sie also doch, die fc-sucht...

    war hier der blitz im einsatz? die helle stelle da lässt mich grübeln...

    gruß, andreas