Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...bin wieder da, bin wieder hier.... (Brotzeit ist die schönste Zeit)

...bin wieder da, bin wieder hier.... (Brotzeit ist die schönste Zeit)

520 22

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

...bin wieder da, bin wieder hier.... (Brotzeit ist die schönste Zeit)

Nachdem ich 3 Wochen keine Fotos mehr hochladen konnte, melde ich mich wieder zurück. Am Samstag schoss Franz (der Eifeljäger) dieses Foto von Kai - dem Nordeifeler- und mir. Es war eine wunderbare Wanderung durch das winterliche Steinley-Venn bei Minus-Graden und Sonnenschein.

mit der Casio aufgenommen

Kommentare 22

  • Hotzenwäldler 27. Januar 2017, 19:57

    Gestern Abend haben wir draußen, im tiefen Schnee, spontan gegrillt.
    War eine vergnügliche Stunde, Die Straße war wieder beisammen(drei Häuser).
    Georg
  • Odette LEFEBVRE 10. Februar 2012, 23:52

    ah une bonne partie de rigolade rien de tel pour se réchauffer!!!
    belle ambiance j'adore
  • Der Westzipfler 9. Februar 2012, 11:01

    Auf dieser Bank habe ich auch schon gesessen, oder besser gesagt: gelegen (im Sommer wohlgemerkt!). ,.-))))
    Ein sympathischer und lustiger Schnappschuss ist das von Euch beiden!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Eifelpixel 8. Februar 2012, 22:28

    So hungrig kenne ich den Kai gar nicht.
    Der ist ja richtig gierig.
    LG Joachim
  • conni ellner 8. Februar 2012, 21:54

    ein richtiges gutelaunebild,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    muss ja ein wunderschöner tag gewesen sein,
    auch wettermässig, wie man sehen kann
    und an der frischen luftt schmeckt so eine kleine
    zwischenmahlzeit noch mal so gut.
    lg
    nelly
  • dörte r. 7. Februar 2012, 23:37

    ein herrlich fröhliches bild, brigitte, von kälte keine spur... - da schmeckt die brotzeit ganz besonders gut.
    herzliche grüsse, dörte
  • B. Barbara Elerick 7. Februar 2012, 20:25

    Winterfreuden - besser geht's nicht!
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 19:20

    Natur macht hungrig. Gruss aus Münster von picture-e.
  • inkä 7. Februar 2012, 18:04

    Herrlich diese Aufnahme, man meint euch Lachen zu hören!!! Wandern bei so schöner Luft und in so einer schönen Natur und dann mit guten Freunden Lachen und Lustig sein - Herz was willst du mehr?
    Einfach herrlich!!!
    lg inkä
  • stefan68 7. Februar 2012, 17:40

    Oh, war das Brot nicht steinhart gefroren?
    lg stefan
  • wolfgang und maritha 7. Februar 2012, 16:13

    Da tut vor allem der heisse Tee gut !
    Diese Bank verlockt geradezu zum Ausruhen.
    Schönes Erinnerungsfoto.
    Einen gemütlichen Nachmittag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Nordeifeler 7. Februar 2012, 15:51

    ja was soll ich dazu schreiben,es war eine tolle Wanderung und Spass war immer dabei,letztendlich habe ich doch noch ein Bissen Brot erwischen können..grins..Franz der "Eifeljäger"war diesmal der Brotzeitspender..danke Franz..
    und Brigitte dass nächstemal ein Brot mit Schinken...
    liebe Grüße Kai..
  • Heide G. 7. Februar 2012, 15:46

    das sind ja lebensfrohe Leutchen! :-)
  • Ingeborg Bröll 7. Februar 2012, 15:28

    Ich freue mich für Dich das es nun endlich wieder geklappt hat...bei den tollen Aufnahmen :-)... das Foto sieht so richtig herzerfrischend und natürlich aus..wie von einem frisch verliebten Pärchen...dem die Kälte und alles drum herum vergessen lässt...einfach eine süsse Erinnerung an einen wunderschönen Tag... Klasse... Brigitte.Liebe Grüße an Dich von -Inga-
  • Uwe-Günther 7. Februar 2012, 14:40

    Lebensfreude aus vollem Herzen - das sieht man gern, sehr schöne Aufnahme
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 80