Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bin überhaupt nicht neugierig! ...

bin überhaupt nicht neugierig! ...

291 5

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

bin überhaupt nicht neugierig! ...

... das wirkt nur so!
:-)

gross und klein
gross und klein
Michèle B.

Kommentare 5

  • Andrea Lohmann 18. April 2005, 18:13

    Super Schnappschuss. Gefällt mir gut :o))
  • Gudrun Ruf 3. April 2005, 21:04

    Oh meine Güte, was für eine Nase. Hast du die Linse wieder saubergekriegt?
    Tolle Aufnahme - Kompliment.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Michèle B. 29. März 2005, 16:15

    danke! und stimmt, da hab ich ja nochmals glück gehabt, dass meine kamera heil geblieben ist! :-)
    lg michèle
  • Gunnar M 29. März 2005, 13:59

    oder das Oblektiv abgeschleckt! Tolles Bild!

    LG, Gunnar
  • Josef Schmitt 29. März 2005, 12:17

    Genau im richtigen Moment ausgelöst. Noch einen Moment später und er hätte ausgeatmet und die Linse wäre beschlagen gewesen. Tolles Foto.
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz