Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 7

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Bin nur ich

Hab' mal wieder ein bisschen geübt.

Mal Eyelights vermieden. Oder doch besser mit?

Kommentare 7

  • Hermann B. 26. April 2003, 0:34

    ja, den Rotstich solltest Du noch rausnehmen, sonst wirklich mehr als gelungen ...
    Gruß
    Hermann
  • Markus A. R. 16. Februar 2003, 9:41


    klasse bild die beleuchtung von hinten ist sehr gut..........kann fast nicht glauben das es ein selfpic ist !

    lg.
    m@rkus
  • Martin Fandler 16. Februar 2003, 8:28

    Ich würde den Rotanteil noch reduzieren.
    Gruß, Martin
  • Thom Thom 16. Februar 2003, 0:12

    wirklich gelungenes selfpic - aber warum der titel: bin nur ich - mir kommt das so vor als würdest du dich irgendwie selbst degradieren?
    niemand ist nur sich selbst

    vlg tk
  • Birgit Heidrich 15. Februar 2003, 23:56

    sehr schönes selfpic !! das mit den nackenhäärchen ist wirklich lustig...hab ich auch noch nicht gesehen...
    lg susanne
  • Romulus Rex 15. Februar 2003, 23:55

    Warum nur Ich....

    Ich finde es fantastisch.

    Reinhard
  • Britta K.S. 15. Februar 2003, 23:42

    die nackenärchen sträuben sich....
    wahnsinn....
    das hatte ich bei einem selfpic noch nicht....
    an was hast du momentan gedacht?
    schön dein selfpic....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz