Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bin nicht so schnell

Bin nicht so schnell

2.423 6

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Bin nicht so schnell

Bin wieder Mal auf dem Belchen gewesen, zum Glück hatte es nicht so viele Leute, da das Wetter nicht so gut war. Am Morgen hatte es noch Nebel, der am Hang aufwärts stieg. So konnten wir sie immer wieder von oben sehen, ohne das Sie uns witterten. Erst als der Wind drehte, bemerkten sie uns und sind dann im Wald untergetaucht. Die Distanz bei der Aufnahme war ca. 70 Meter.

Kommentare 6

  • Küster Petra 23. Januar 2018, 7:06

    Er hat dich aber im Visier, ein toller Treffer. LG Petra
  • Velten Feurich 5. Januar 2018, 5:14

    Solche tollen Naturbilder erfreuen mich ganz besonders und an die diesbezügliche "SaasFeer" Szenerie kann ich mich noch gut erinnern . Ein Stück oberhalb des Spielbodens unterhalb der Längfluh kannte ich eine beliebte Liegestelle allerdings der Steinböcke und oberhalb vom Hannig (auch SaasFee) Richtung Gebidum ganz oben bin ich vor sicher 25 Jahren mal "filmender Weise" immer einem langsam sich seiner Stärke sicher bewussten stattlichen Steinbock hinter her gelaufen... Erst viel später kam mir mal der Gedanke das es dort keine Bäume gab als Minimalschutz und wenn er kehrt gemacht hätte...wäre ich chancenlos gewesen....Erinnerungen !!! Herzliche Grüße Velten
    PS Danke für die Orkaninfos und gut das es diesmal zwar auch hohe materielle Schäden aber weniger Opfer in Europa gegeben hat...Der große Herbststurm Herwart ist da noch schlimmer gewesen...
  • Axel Küster 8. Dezember 2017, 7:16

    Bei solchem Geröll kann man nicht so schnell sein. Klasse Aufnahme. LG Axel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. November 2017, 9:21

    Sie wirft dir noch ein letzter Blick zu, und den hast du schön eingefangen!
    LG Andy
  • Udo Kreulich 9. November 2017, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme. Hast Glück gehabt das er dir auch noch seinen Kopf zudreht. Klasse Schnappschuss. Gefällt mir sehr gut.
    LG Udo
  • hajo peter. 9. November 2017, 19:20

    das sind Momente die ich wohl nie erleben werde. Jede Region hat eben ihre Reize...lg hajo

Informationen

Sektionen
Ordner Wildtiere
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von