Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Bin mal früher unterwegs gewesen....

Sunrise in Unterfranken...

Mit dem Auto am Strassenrand stehend, haben mir zwar etliche zur Arbeit fahrende Mitbürger*innen den Vogel gezeigt, aber ich musste einfach versuchen diese Stimmung einzufangen !

Kommentare 12

  • alfons klatt 14. Oktober 2021, 12:49

    hi winni
    tolles pano-gut gemacht
    lg alfons
  • Rainer Willenbrock 17. September 2021, 15:01

    Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt. Eine sehr schöne und vor allem stimmungsvolle Aufnahme zeigst du uns.
    LG Rainer
  • Hans-Peter Möller 17. September 2021, 10:28

    Das hätte ich genauso wie du gemacht, das Vogelzeigen einfach ignorieren.
    Du hast die morgentliche Stimmung wunderbar eingefangen.
    Ich genieße die Aufnahme in vollen Zügen.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Karl G. Vock 17. September 2021, 10:18

    Sehr schöne Licht- und Nebelstimmung.

    LG
    Karl
  • Brigitte Semke 17. September 2021, 9:52

    Solche "Vögel" muß man ziehen lassen.....;-))
    Wunderbare Lichtstimmung,Winni !
    LG Brigitte
  • † smokeybaer 17. September 2021, 9:49

    Klasse die Mitbestimmung eingefangen gr Smokey
  • alicefairy 17. September 2021, 8:29

    Wow.....das hat sich gelohnt. Herrlich sieht das aus!
    Da muss man ja fotografieren!
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 17. September 2021, 8:06

    Moin Winni, da  wär ich auch sofort aus dem Auto gesprungen.So eine  fantastische Lichtstimmung  trifft  man sehr  selten  an. Das ist feinste Landschaftsfotografie in bester  Bildqualität .
    LG, Burkhard
  • Glücksfliegenpilz 17. September 2021, 8:04

    ich finde die Stimmung so herrlich, was für ein schöner Anblick ist diese weite Landschaft im goldenen Licht. Zauberhaft. viele Grüße von Barbara
  • Bernhard-M 17. September 2021, 6:50

    Echt toll, das iPünktchen ist der Vordergrund
    Gruß Bernhard
  • Naturella 17. September 2021, 0:00

    Es hat sich gelohnt! Danke für das schöne Bild! Herzliche Grüße Naturella
  • helu559 16. September 2021, 22:56

    etz stengers scho in aller herrgottsfrüh   im weg rum , langt des net wenns ummer 11e an der Supermarkt Kasse drängeln .... 

     Macht doch nix  , Hauptsach  unsereins hat auf die alten Toch nu sei Freid   bestens  gmacht   fg heinz