Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ja noch so schüchtern

Bin ja noch so schüchtern

694 5

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

Bin ja noch so schüchtern

aber mein Hund Rasputin ist ja bei mir. Also ich bin die Ina Tochter von Einbein und Schwester Lilly. Bis jetz war ich ja nur mit meinen Hund und den Eltern auf einem Schiff . Kenne keine anderen Kinder,aber das wird sich ändern. Opa Voda wird mir schon alles beibringen das die anderen mich nicht auslachen.
Ich freue mich schon auf Freunde besonders wenn ich mal den Krümel sehe.Von dem hat meine Patentante Julchen mir viel erzählt. Huhu Krümel :-)
Grüße mir Jonas und Ferdinand
die kleine Ina

Kommentare 5

  • Brinckmann Rudolf 8. Mai 2011, 16:39

    Hallo Ina in der großen Welt der Plüschi werd dich keiner auslachen und wenn doch ,denn schaut du einfach darüber hinweg.
    Wir würden uns freuen wenn wir mehr von dir hören und hör immer auf den Rat von Opa Voda ,wenn du mal nicht weiter weiß.
    Lg Molly und Lisa
  • Seebärenclan 6. Mai 2011, 0:41

    danke euch allen für die freundlichen Zeilen.
    Tantchen ich werde mal meine Patentante das Julchen fragen ob sie mich mitnimmt.
    LG Ina
  • Motie 5. Mai 2011, 20:00

    Hallo kleine Ina,
    natürlich ist in dieser großen Bärenfamilie
    immer für Dich Platz und alle hier werden dich mögen.
    Krümelchen hast Du ja schon kennen gelernt und
    sicher werdet ihr euch im Laufe der Zeit noch anfreunden.
    Und Opa Voda ist ja auch noch da.
    Er wird Dir alles zeigen und lehren,
    was du hier wissen musst.
    Niemand wird dich auslachen, dafür bist du viel zu niedlich.
    Wie sieht es aus, werde ich dich demnächst auch persönlich
    knuddeln dürfen?
    LG Tantchen
  • Evelyne Berger 5. Mai 2011, 16:57

    Hallo kleine Ina, meine kleinen Bärchen würden mit dir auch spielen, die sind ja auch gaanz klein, wünsch dir viele Freunde :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Insulaire 5. Mai 2011, 14:30

    Huhuu Ina.
    Ein guter Platz in dieser großen lieben Bärenfamilie ist Dir sicher
    - und alle werden Dich mögen!
    Sonnige Grüße aus dem schönen Fronkreisch
    sendet Dir der olle Toni-Bär.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 4.0 mm
ISO 400