Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bin ich wirklich so schrecklich - teil 2

bin ich wirklich so schrecklich - teil 2

815 7

Peter Rietz


Free Mitglied, Bayreuth

bin ich wirklich so schrecklich - teil 2

mein dobermann ARGO

Kommentare 7

  • Peter Rietz 23. März 2003, 17:44

    mir gehts auch in erster linie um spontan fotos die sich einfach ergeben
  • Erich E. 23. März 2003, 17:37

    da muss ich peter recht geben,
    bei der schnelligkeit nicht leicht, ein gutes foto zu machen
    lg
    erich
  • Peter Rietz 22. März 2003, 16:55

    @Philipp
    versuche die ungenauigkeit heute abend zu korrigieren,
    @ll
    die nase... der ist sowas von schnell ;-) ist nicht immer einfach alles zu erwischen :)
  • Monika M. 22. März 2003, 16:08

    Stimmt mit Nase würde mir dieser Dobi um einiges besser gefallen. Ist bestimmt ein hübscher Kerl ,dein Argo. Ich denke beim nächsten Mal erwischte auch die gesamte Nase, hoffentlich :o))

    LG Monika
  • Barbara Simmel 22. März 2003, 13:40

    Wie die Vorschreiber schon sagten-die Nase soltle ganz mit drauf, ansonsten eine schöne Kopfstudie mit schön verwischtem Hintergrund!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Philipp Strohbach 22. März 2003, 12:33

    Die abgeschnittene Nase find ich nicht so schön. Wenn man den Hintergrund mit der EBV verwischt, sollte er komplett verwischt werden um mehr Dynamik rein zu bekommen (Rechts bei der Schnauze hast du ein Stück vergessen).
    Gruß
    Philipp
  • Antje Görtler 22. März 2003, 9:16

    Nein, aber dieser Ausschnitt schmeichelt dir nicht gerade, dein Herrchen kriegt das bestimmt noch besser hin.-
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz