Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich nicht schön ??? !!!!

Bin ich nicht schön ??? !!!!

329 11

Kommentare 11

  • seefan 27. Juni 2009, 6:50

    oh ja, wunderschön.
    das rad hast du perfekt ins bild gebracht.
    klasse foto.
    vlg.gisela
  • Michael Jochum 11. Juni 2009, 22:01

    Klasse geschnitten!
    Passend die Schärfe gesetzt.
    Ohne Umgebung, gut so!
  • Leeranerin 9. Juni 2009, 22:51

    Formatfüllend schön.
    Wirklich klasse
    lg
    tinA
  • Sturmgebraus 3. Juni 2009, 9:28

    auf jeden fall +++
    bisschen stört der pfau im vordergrund ..
    LG mit
  • Barbara Neider 2. Juni 2009, 22:00

    ooohh ja. Und die Dame, die er beeindrucken will hast Du gleich mit eingebunden... das gefällt mir!
    War das in Hellabrunn?
    LG Barbara
  • RonaldJ 2. Juni 2009, 21:49

    Natürlich bis Du es! Und wenn Du wüsstest, wie fotogen außerdem. Sehr schön von der Gestaltung.
    lg Ronald
  • Monika Schmiedgen 2. Juni 2009, 19:36

    Und ob... sind schon tolle Viecher, diese Pfaue. Mir gefällt besonders, dass Du ihn perfekt von vorne mittig vor seinem Rad erwischt hast, und auch dass man sieht wen er da beeindrucken will (nicht Dich mit der Kamera ;-) ). Den Bildschnitt finde ich auch gelungen.
    lg Monika
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 2. Juni 2009, 13:28

    Doch, ist er/sie. Das Bild aber auch. Der im Vordergrund gibt dem Foto noch was besonderes.

    LG
    Markus
  • HDR-Robi 2. Juni 2009, 11:40

    kommt vielleicht doch auf die inneren Werte an
    starke Aufnahme
    Lg Robi
  • MAY-HDR 2. Juni 2009, 8:21

    so ein schöner Pfau, am Sonntag habe ich auch einen fotografiert, aber leider wollte er sein Rad nicht schlagen,
    hast du gut eingefangen, sehr schön
    Lg Mandy
  • Maurice Mercier 2. Juni 2009, 8:16

    Na - das ist ja der Hammer !
    Fantastisch eingefangen.
    Was für eine Frage !
    Vielleicht zu schön für sie ?
    So sieht es zumindest aus.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice