Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich nicht ein schmucker Flitzer!

Bin ich nicht ein schmucker Flitzer!

392 13

EwGö


Basic Mitglied, Süd-Schwarzwald

Bin ich nicht ein schmucker Flitzer!

Ein Rollermobil das 1956 als erstes Auto bei Heinkel AG Zuffenhausen gebaut wurde.
Gesehen in Maria Laach.

Kommentare 13

  • Granny Smith 30. April 2017, 10:11

    Kinderdreirad für Erwachsene, also motorisiert . Die Signalfarbe Gelb passt bestens, sonst wird er übersehen. LG Martha
  • Séven van Taisie 14. Dezember 2016, 10:53

    Oh ja - kess biste, Du kleiner zitronengelber Flitzer...
    Hätte schon Lust auf eine Spritztour mit Dir :)
    Hab nur so wenig Fahrpraxis.... will Dich ja nicht gegen die Wand fahren....
    Liebe Grüße von Séven
  • blitz.kugel 8. September 2016, 5:48

    wewlch herrliche Knutschkugel, wenn auch etwas eng !
  • EVURSI 4. Februar 2015, 1:15

    Tolle Aufnahme,tolle Farben, schöner Kabinenroller,...bin ich schon mal mitgefahren, war super. Ich selbst hatte auch mal ein Heinkel-Gespann, war auch sehr schön zu fahren :-)

    LG EVURSI
  • Erika N. 23. September 2014, 22:03

    ..in solch einem Winzling durfte ich mal mitfahren, der würde mir heute noch gefallen :-))
    lg erika
  • Rita340 20. September 2014, 8:19

    Das müssen die Erbauer des Smarts im Kopf gehabt haben, als sie ihn auf dem Papier entwickelten :-))
    Aus meiner Kindheit immer wieder eine schöne Erinnerung.
    LG Rita
  • Blumenwesen 19. September 2014, 19:07

    Quietschgelb, das hat was! Schöner Kontrast die Geranien in Farbe davor! LG BLumenwesen
  • C.Gaudl 19. September 2014, 0:16

    Ich dachte erst an einen kleinen Unfall, so wie er im Grünen steht. Sicherlich gibt es starke Fahrgräusche im innern. Cool sieht er ja aus aber haben möchte ich ihn nicht!
    Ein sehenswertes Bild!
    L.G. Carola
  • Ella 18. September 2014, 22:33

    Die Post hat so kleine Autos..., zwinker...
    Gut sieht er aus klasse gesehen und gezeigt.
    Und stimmt zum Sommer passt die Farbe perfekt.

    LG Bruni
  • Monika Arnold 18. September 2014, 22:03

    super entdeckt lieber Ewald.
    Herzliche Grüße Monika
  • Sabine Junge 18. September 2014, 21:47

    Jaa... das "Grünzeug" steht dem Kleinen sehr gut! Außerdem hat die Farbe Gelb den Blumen sowieso gerade gefehlt, also passt es richtig!
    Ein Bild mit Erinnerungs- und Schmunzelfaktor!
    LG Sabine
  • gabimaus 18. September 2014, 21:37

    der sieht ja richtig schnittig aus mit seinen 3 Rädern :-)))
    im Kofferraum ist bestimmt mehr Platz als im Smart .....
    tolles Foto - den würde ich gerne mal Probefahren :-)
    LG Gabi
  • T. Schiffers 18. September 2014, 18:56

    ...herrrrlisch...macht bestimmt Spaß dieser Kultflitzer..Tino

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Gelobt von