Zurück zur Liste
Bin ich hier richtig?

Bin ich hier richtig?

2.958 65

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Bin ich hier richtig?

Am 9. Oktober entdeckte bei einem Spaziergang mit Linda auf einer Weide ein sehr kleines Kälbchen, es durfte erst wenige Stunden alt sein, es lag im Gras, stand auf, oder eher gesagt versuchte es und was dann geschah, ich traute meinen Augen nicht, kam ein Kaltblüter auf dieses Kälbchen zu und ließ das neugeborene bei sich trinken.

So richtig konnte ich nicht glauben, was ich da sah.

Die Geschichte geht weiter, es gibt mehr davon, das kann ich mit Einzelbildern aber nicht dokumentieren, werde mal eine Collage erstellen.

Kommentare 65

  • Hans-Günther Schöner 19. Oktober 2009, 14:16

    Super Doku.
    Sieht man sicherlich nur sehr selten.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Heidrun Ruetz 17. Oktober 2009, 6:48

    Das ist ja der helle Wahnsinn...schön, dass Du im richtigen Moment am Auslöser warst...eine total anrührende Szene...wie die Stute da steht und das Kälbchen saufen lässt...ich bin hin und weg...!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Sigrid Detemple 16. Oktober 2009, 16:53

    Ich würds nicht glauben,wenn ich es hier nicht sehen würde.
    lg Siggi
  • Sabine Dußling-Prauß 15. Oktober 2009, 20:37

    Einfach klasse, dann hat sie den Kleinen adoptiert?! Eine rührende Szene hast du aufgenommen!
    GLG Sabine
  • Christiane Micic 15. Oktober 2009, 16:13

    Das ist ja wirklich zu süß, besonders wenn man die Hintergründe kennt. Sehr schön festgehalten und erzählt, Jutta.
    vlg, Christiane
  • Eva Winter 14. Oktober 2009, 23:21

    Ich hätte doch fast dieses fantastische Bild verpasst.
    Das ist ja nur wunderschön und so was muss natürlich festgehalten werden.
    LG Eva
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. Oktober 2009, 23:05

    sehr interessant und so lieb! bin auf die fortsetzung gespannt :O)
    lg Konni
  • Angela 1711 14. Oktober 2009, 19:18

    Wnderbar!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gemme 14. Oktober 2009, 19:12

    Da seid ihr beiden genau richtig: Bei Jutta vor der Linse!

    Ist das ein tolles Bild!!! Liebe Jutta, du hast in jeder Hinsicht ein ganz besonderes Faible für Tiere!

    LG Astrid
  • Heinz Zumbühl 14. Oktober 2009, 18:16

    ha, ha ... dem Kälbchen wird es egal sein.
    Milch ist Milch, solange es keine Ziegenmilch ist.
    LG
    Heinz
  • Art light photography by p.D. 13. Oktober 2009, 23:37

    Ein klasse Foto was du hier gemacht hast es gefällt mir sehr . Sorry wenn es eine Anmerkung gibt die auch andere bekommen werden .
    Begründung : Habe nur meinen Namen geändert !
    Früher Fine art photography by p. Hertfelder !!!!!
    Jetzt : Art light photography by p. Hertfelder !!!!
    Bin aber sonst der gleiche geblieben .
    glg.pit
  • Deryck 13. Oktober 2009, 21:25

    :-))))
    Excellent! I have never seen this happen, but it is very sweet. Excellent shot
    Deryck
  • violette 13. Oktober 2009, 19:38

    Une trés belle photographie, merci jutta.
    amitiés
    liebe gruss
  • Dirk Lambeck 13. Oktober 2009, 19:32

    Klasse Aufnahme
    lg Dirk
  • photoart-ac 13. Oktober 2009, 19:28

    Das ist ja ein Ding :-))))
    So kann man sich irren ;-))))
    VG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten