Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich hier falsch?!

Bin ich hier falsch?!

579 1

TB-mÖre


Free Mitglied, Magdeburg

Bin ich hier falsch?!

Mein erster Tag mit der Fuji S6500
Mit Raynox 150-Makrolinse
ISO100, 1/280s, F/8

Unbearbeitet und per VSO verkleinert, daher Qualitätseinbußen

Kommentare 1

  • TB-mÖre 29. September 2008, 11:26

    Nunja, kann auch sein, dass ich die bei dem Bild nicht drauf hatte ;)
    Das sieht auch eher so aus, als ob sie nicht drauf war. Leider erkennt die Cam sowas ja nicht, dass es in den EXIF steht =) Und bei 250 Bildern an dem Tag weiß ich auch nemmer so ganz, welche ich wie gemacht habe :D
    mÖre