Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich geschafft!

Bin ich geschafft!

304 12

Bin ich geschafft!

Weihnachtstage können ja soooo anstrengend sein! (:-)

Kommentare 12

  • Margrit Kehl 7. Februar 2012, 12:18

    Der zieht ja eine richtige Schnute,lach ;-))
    so liegen meine beiden Havisauch öfters da....ein so süsses Foto !
    LG Margrit
  • Heide M.H. 27. Januar 2012, 9:44

    Man sieht es, gleich fallen ihm oder ihr die Augen zu, süß!Wie zu siehst, ist es wintertraditionsgemäß null Wachstum bei mir, doch viel fleißiger bis Du auch nicht. Alles Gute im neuen Jahr! lg Heide
  • Ingeborg K 13. Januar 2012, 21:26

    So ähnlich habe ich mich zu Beginn des neuen Jahres auch gefühlt.
    Ein ganz tolles Foto.
    LG Ingeborg
  • Rumtreibär 3. Januar 2012, 17:48

    ja wie cool ist das denn.... Herrliche Aufnahme.
    HG Dieter
  • Diana von Bohlen 2. Januar 2012, 22:51

    ich glaub, der war sauer!

    weil Alle Weihnachten nur faul auf dem Sofa gesessen haben und Keiner mit ihm Gassi gegangen ist! :)

    klasse eingefangen den Gesichtsausdruck! :D

    LG Diana
  • Peter Kollmeier 29. Dezember 2011, 16:33

    Schöne Grossaufnahme deines weihnachtsmüden Hundes.
    LG Peter
  • Dieter Behrens K.T. 27. Dezember 2011, 2:20

    Ein lustige schnappschuss.

    Gruss a.In.Dieter
  • Jens T. Hippe 26. Dezember 2011, 22:22

    :-))))
    Gruß, Jens
  • Eifeljäger 26. Dezember 2011, 22:05

    Sieht ja sehr mitgenommen aus, hoffe das es dem kleinen bald wieder besser geht.
    Schöner Schnappschuß !!!
    LG Franz der Eifeljäger.
  • Schneevogel 26. Dezember 2011, 20:13

    Haha, das bringt mich jetzt aber herzhaft zum Lachen. So ungefähr fühle ich mich auch. War schon eine Weile an der Luft, aber das hat nicht wirklich viel gebracht...
    Ist ein herrlich scharfes Bildvon dem haarigen Kerlchen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Schneevogel
  • Vera M. Shulga 26. Dezember 2011, 19:23

    sweet dreams
  • E-Punkt 26. Dezember 2011, 18:33

    Ich beneide sie immer darum,
    wie gut sie sich
    "klatschen" lassen können,
    freilich nicht, nachdem sie nicht
    zuvor eine Male rund um die eigene
    Achse gegangen sind.

    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz